Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 wetten
#21

Zitat:Original von shrike117
ich stimm elite 119 zu auf der erde gibts 100 pro ne riesen schlach t (hoffentlich ) weil das in den bisherigen teilen immer gefehlt hat : RICHTIGES FRONTEN gerenne .
und um zu den wetten zurück zu kommen : ic hwette der chief nimmt den helm in der mitte von h3 ab .

da wett ich gern dagegen!

keine chance Bungie zeigt das Gesicht des Chiefs nie im Spiel!
Zitieren
#22

Zitat:Original von MastaCMB
Zitat:Original von shrike117
ich stimm elite 119 zu auf der erde gibts 100 pro ne riesen schlach t (hoffentlich ) weil das in den bisherigen teilen immer gefehlt hat : RICHTIGES FRONTEN gerenne .
und um zu den wetten zurück zu kommen : ic hwette der chief nimmt den helm in der mitte von h3 ab .

da wett ich gern dagegen!

keine chance Bungie zeigt das Gesicht des Chiefs nie im Spiel!

das is mal die richtige einstellung...
ich steh von hinterdeiner meinung! D Zwinker
Zitieren
#23

Ich wette,dass der Krieg im 3.Teil endet.Muss einfach endlich passieren.
Und ich wette es wird einen RIESEN Medienhype um Halo³ geben.
Zitieren
#24

oh ya da wett ich mit,wenn ich mir vorstelle was bei halo2 los war . ich werd mich warscheinlich wieder mit Tests, Artikeln
und anderen news vollfressen D

ich wette auch noch dass der Sarge noch ne Rolle zuspielen hat Nuts
Zitieren
#25

ich glaub net das halo3 so in die medien kommt weil sich dafü zu wenige interesse daran haben.
aber wenn der film in die kinos kommt wird es bestimmt was in den medien geben nämlich das es voll der flopp wird.

Ps.:Ich glaube persönlich das es ein guter Film wird.
Zitieren
#26

Ich wette das sich die menschen und alianz so eine ribische schlacht leisten wie man sie noch nie ge’hen hat

Ich wette auch das andere Spartaner in Halo 3 Vorkomen

ich wtte auch das die Eliten auf die seite der menschen übergehen "Eine neue Allianz bilden"

Ich wette das Halo 3 ganz woanders startet als halo 2 aufgehört hat

Ich wette das sarg Johnson noch ne grosse rolle spielt weil sonst hätten die den ich 2 halo teile durcheschleeift

Mfg

Euer Spikey D D D D
Zitieren
#27

ìch sag auch mal was dazu:

ich wette,dass auf der erde alle eliten,grunts und jäger zu den menschen übergehen und gegen wahrheit kämpfen. als wahrheit besiegt ist, wollen der gebieter und der Kommander(weiße elite in den sequenzen) frieden mit den menschen schließen.das passt den anderen eliten nicht,weil die die erde für sich haben wollen und deshalb wollen die anderen eliten die beiden umbringen, sie schaffen es aber nur, den Kommander zu töten. und dann kämpfen alle eliten,jäger und grunts gegen den gebieter,den master chief und die menschen.
und ich wette,dass dann im Koop-modus ein spieler der Master Chief ist und der andere der gebieter!
da glaub ich selber kaum dran Zwinker ,wäre aber cool!

ich wette,dass sie das gesicht des MC nicht zeigen, sonst ist die ganze spannung raus!bungie wirds bis zum ende herauszögern ,damit alle denken,dass sie es im letzten level zeigen, und dann doch nicht.find ich auch viel besser, denn sonst sind manche enttäuscht,weil er vielleicht scheiße aussieht oder anders als man es sich vorgestellt hat!Meine meinung! Smile
Zitieren
#28

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von MastaCMB
Zitat:Original von shrike117
ich stimm elite 119 zu auf der erde gibts 100 pro ne riesen schlach t (hoffentlich ) weil das in den bisherigen teilen immer gefehlt hat : RICHTIGES FRONTEN gerenne .
und um zu den wetten zurück zu kommen : ic hwette der chief nimmt den helm in der mitte von h3 ab .

da wett ich gern dagegen!

keine chance Bungie zeigt das Gesicht des Chiefs nie im Spiel!

das is mal die richtige einstellung...
ich steh von hinterdeiner meinung! D Zwinker


da sprechen die insider unter uns, ich stimme natürlich masta und mR.U ebenfalls zu, kann ja nicht anders!!
Zitieren
#29

Das wär cool. Ich wett das es so ist.
Zitieren
#30

Und ich wette das halo 3 nit vor 2008 kommt

Gruß Warlayn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin