Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
jopp update da,alle unlocks da....und ich total happy!
109.054
^^meinste das gilt auch für die member of the old guard auszeichnung?
109.054
schaut mal hier rein,das is wohl unser aller problem: http://forum.xboxaktuell.de/thread-6573.html
29.765
Keek0811 schrieb: (18.09.2011, 17:19) -- Bei dir ist nix in Gefahr, nur wenn du aus GoW2 den Veteranen erfolg hast, bekommst du den goldenen Gnasher. Und nur bei dem Unlock könnte es Probleme geben, ...
109.054
NilsoSto schrieb: (18.09.2011, 16:58) -- cAp schrieb: (18.09.2011, 16:52) -- warum wäre das ärgerlich?was sollte das für auswirkungen haben? -- Weil man dann bestimmte Unlocks nicht mehr bekommen ...
109.054
warum wäre das ärgerlich?was sollte das für auswirkungen haben?
109.054
habs auch heute bekommen...installation läuft....
7.018
upps,ich nehm alles zurück *sich für seine blödheit schämen*
586.618
yo sorry,hab das auch schon gelesen...aber da steht ja auch nur: "F: Wird es eine IP Sperre für die Beta geben? A: Für Vorbesteller und VIP Code Besitzer ist eine VPN Verbindung erforderlich um den Be...
586.618
hey leute, wie is das jetzt mit dem downloaden?für was braucht man vpn...für den launcher oder für den rest?der testaccount für den vpn-zugang beinhaltet nur 100mb,würde ja für den launcher reichen ab...
586.618
Marvin schrieb: (19.04.2011, 17:56) -- Das liegt wohl dran das sich soviel die GOW 3 beta geholt haben. Fürn beta launcher reicht´s aber noch sehr knapp:nuts: -- kann man dann,wenn man den beta la...
294.135



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin