Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
wie wär’s, wenn man mit jedem ego-shooter 3 gratis-therapie-stunden bekommen würde, von der krankenkasse bezahlt... *g* ich würde die ollen knacker so aufmisch... ja ja ich schweife ab
225.223
mich nervt es, wenn man gegen voll die Überflieger spielt und das match nur sterben, spawnen, sternben,spawnen besteht. ich finde, dass im gegensatz zu anderen onlinegames, die ich kenne, die gegner t...
14.969
völlig unschuldig > Freund kennengelernt > PS2/Xbox > Obliveon kam raus > Pflichtkauf für xbox360 > 1. ging kaputt > 2. ging kaputt > 3. ging kaputt > 4. gekauft und verkauft > 5. gekauft und bis jetz...
8.544
ich habe gerade gegessen... und fühle mich auf einmal sehr sehr schuldig... Jesus Maria, die würde ich nicht auf meine untersuchungsliege lassen !!!
7.342.496
Fleisch ist langweilig, wenn man keine Lust auf Essen haben mit seinem besten Freund. Nachts riecht es nach frischer Katzenpisse, nachdem die Locust sie gegessen haben. Jeden Locust muss vorm kacken...
543.026
Fleisch ist langweilig, wenn man keine Lust auf Essen haben mit seinem besten Freund. Nachts riecht es nach frischer Katzenpisse, nachdem die Locust sie gegessen haben. Jeden Locust muss vorm kacken...
543.026
naja, neo, mit windeln landet man wenigstens weich, wenn man von so dächern fällt... ;-=
7.342.496
wieso, gibt es da keine möglichkeit, eine spiele-lobby aufzumachen? ich denke doch, und kommunizieren muss doch auch können, oder etwa nicht ?
3.438
ja. du solltest aber vielleicht "Lokal" einstellen, sonst kommt dir irgendjemand in die Party. Einfach einen Freund einladen. geht problemlos auch während des SPiels, er kann kommen und gehen wann er ...
3.438
DSL 3000 mit 10 ms ping..wow, so etwas gibt es? ich habe 32.000er leitung und einen ping von 20-80 ms und upload von 2,0.... wo wohnst du und wie hoch sind da die mieten ;-) ?
6.566
obwohl noch nie in meinem leben online gezockt habe, schon gar nicht shooter, habe ich mich in 6 monaten zu einer relativ passablen mitspielerin gemausert, beim online-gow-zocken. das ist eine leistun...
21.753
zensurfrei??? oh, neo, dann kann ich meine desktop-hintergründe also völlig frei zeigen [next insider] ja, und es gibt es bestimmt viele dächer in so einem dorf... also wenn es um eine insel mit 64.0...
7.342.496
ach meinte ich jetzt die batterie des controllers. achso, danke dass du mich drauf hinweist...äh ja. was heißt hier mietvertrag. hausbesetzen und zocken ;-9
7.342.496
da denke ich nur an mein autoaufkleber " am arsch die waldfee..." och, neo, mit dir würde das motto gerne ausleben.,... äh so im dorf.... *SMILE* so mit den spielen und zocken bis zum umfallen. bis d...
7.342.496
der link zeigt ein unicorn-verarschungs-clip an, aber egal... ist auch lustig. ne, wie kommst du drauf, dass das lied AUCH NUR ANSATZWEISE meiner Natur entspricht. ich bin doch voll die äh hmm wie hei...
7.342.496
ne, jetzt echt, ich kenne das lied nicht.... gefällt mir jetzt schon. ja, dank sei youtube. cooles teil. nun gut, ich zahle ja auch jeden monat brav und so. ne ;-)
7.342.496
passt auch, bald gibt es GEZ für die spielekonsole.... weil man da auch musik in spielen.... mom, muss man, angenommen man hat sonst nichts im haus, für die xbox GEZ bezahlen *glupsch*?
7.342.496
moment, heißt es, dasss man zusätzlich zur xboxlive mitgliedschaft für JEDES Spiel einzeln geld ausgeben darf, weil man es gnädigerweise online zocken kann? also keine ahnung, 10€ / monat für gow, 10...
7.342.496
ach, ich habe das jeden tag in der arbeit, muss ich mir nicht auch noch so im netz an tun *g*
20.291
meine bildschirmhintergründe sind aus prinzip nicht jugendfrei... aber einige schöne exemplare hier
50.174



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin