Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Das ist schade. Dann werde ich mich wohl wirklich ans englische wagen müssen. Mit Harry Potter hats ja auch ganz gut geklappt.;)
108.382
Servus, habe das Buch: Ashpo Filds gerade durch. Saugeil, anders kann ich es kaum beschreiben. Die deutsche Übersetzung scheint gelungen. Mein Englisch is not so good, mei german is much better :D ...
108.382
Gute Ausführung. Ich habe mir ähnliches schon gedacht. Wenn man mal den Worten der Queen lauscht kommt man zwangsläufig auf die Idee das die Menschen für die Locust verantwortlich sind. Denke auch das...
21.343
Nein, nix. Schade, die Bilder wären bestimmt net schlecht.
139.852
Kennst Du die Seite?? Ich kann mich da nicht anmelden. Die senden mir keine E-Mail zum Regestrieren.
139.852
Kumara schrieb: (07.11.2008, 13:52) -- Kurz nachdem was mit Carmine passiert (will nicht spoilern und verraten was, aber wer soweit ist wird wissen) kann man die Kor-Marke von Carmine einsammeln. ...
139.852
http://cdne.gearsofwar.xbox.com/Handlers/GOW2Handler.ashx?mode=-1&id=A71F349B140A3EE5FE76
15.450
Stimmt, mit 2 Freunden aus meiner Liste. War echt cool, aber frustrierend da bei 19 Schluß war :-( Mit nem festen Team geht das bestimmt besser.
262.472
Ja, einfach auf GoW (http://gearsofwar.xbox.com/) unter meine Fotos und dann auf Veröfentlichen. Da stehen dann schon Liks dran um sie direkt in ein Forum zu stellen. Hab nur ich beim ersten mal so um...
15.450
Lasst uns mal nen Termin finden. Also mir is wurscht, habe ab Montag immer Zeit egal ob morgens mittags oder abends.
262.472
Wir waren alle in einem Gebäude. 2 auf dem Dach und 2 die den Eingang bewachten. Aber ab Welle 17 konnten wir den Eingang nicht mehr sauber halten und würden nach oben gedrängt und platt gemacht :cry:
14.729
Ja, man kann ja schöne Fotos machen und uploaden. Hier meine ersten Fotos von gestern beim Horde spielen: http://img526.imageshack.us/img526/7863/pic1jg7.jpg (http://imageshack.us) http://img52...
15.450
Servus, also ich komm da net weiter. Einige sagen es sei machbar, andere es is a bissel schwer, nun ja. Ich habe gestern versucht mit ingesammt 4 Mann die Wellen zu brechen. Bis Welle 10 ging da...
14.729
Was auch sehr gut ist, man bekommet jetzt auch für die Boomshot Munition wenn man Kisten einsammelt. Hoffe das is beim Bogen auch so.
139.852
Strafbar ist das nicht, weil goW 2 zwar indiezirt aber nicht beschlagnahmt wurde. Noch nicht. Illegal wird es erst, wenn dem Spiel die Erlaubnis zum verkauf entzogen wird. Das ist ja noch nicht so und...
30.482
Also eine lag glaube ich irgendwo in der Stadt wo man dem Rig geleitschutz gibt und so ne Locustmarke lag in ner Hohle drin.
139.852
Klirrfaktor schrieb: (07.11.2008, 11:08) -- Noja, KOR-Marken gibts ja net mehr. Das Sammeln bezieht sich ja nur auf die Papiere, die meiner Meinung nach aber schwerer zu finden sind weil man sie leic...
139.852
Na, der Marcus klingt doch ganz anders. Dom denke ich auch aber irgendwie lascher als im ertsen Teil.
17.122
Also wenn ich die aus em Saturn bekomm, dann hau die 4 free hier raus. Selber will ich das Teil net. Aber warum sollte ich nicht helfen das jemand der es will auch bekommt? Also ich geh nacher mal in...
22.000
Also was mal wieder am Meisten spaß macht, is das Co-op Spiel. Auf Hardcore gelang es mir nicht allein die Fahrt auf dem Rig zu überstehn. Selbst zu zweit hats einige Anläufe gebraucht. Ich hab eh ...
139.852



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin