Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wenn ich die ganzen Statements hier lese, och nee. Gears gehört für mich zu einem der besten Spiele die es je gegeben hat. (PC) Selten hat mich ein Game so gefesselt und so in den Bann gezogen. ...
22.685
So lange noch. :( Ich sag mal Weihanchten 2009 für PC :( :( :(
43.319
Da haste recht, wie Bioshock inszeniert ist ist schon toll. Ich steh aber auch mehr so auf das Szenario von GOW. Alles kaputt und zerstört. Ich würde es super finden wenn man bei GOW auch Mods wie ...
15.594
Also da stimm ich zu. GOW ist einfach nur geil. Besonders die Atmosphäre find ich hab ich bei noch keinem anderen Game so erlebt. Quake 4, Prey und Fear fand noch geil aber GOW rockt einfach nur kompl...
15.594
Hallo, stand heute zum ersten Mal Raam gegenüber. Nach einigen Toden isses mir trotzdem geglückt ihn zu erledigen. Dachte nun gehts erst richtig los. Auf einmal der Abspann! Dachte ich flieg aus al...
15.594
@woodlouse: was hat denn dein Freund noch alles drin das er so ein Monster braucht? Nicht die Gesamtleistung ist entscheidend sondern die effektive Leistung. Ein 1000er treibt dir nur die Stromrechung...
13.819
1000 Watt für 2 Grakas? Neee, ab besten ’n Starkstromkabel direkt vom Kraftwerk. :D Nee, Spaß beiseite. Ein gutes 550 - 600er reicht allemal.
13.819
Welche Einstellungen im Spiel? Diesen AMD Patch von der GameDVD installiert? (Oder war das auf der Bioshock DVD?) Guck ma nach...Hab nen C2D deswegen kann ich das nicht mit Sicherheit sagen...
2.524
Is ja auch egal ob du ihn gekauft hast oder net. Meinte ja die Betreiber der Seite, nicht dich falls du das denken solltest.
16.583
So ein Rotz, für Cheats was zu verlangen....Was sind denn das für Versager!!!
16.583
Ich hab die deutsche Uncut und der Patch den es mittlerweile auch auf der offiziellen Seite gibt konnte ich bis jetzt nicht installieren. Kommt eine Fehlermeldung bei der XLive das die Datei nicht vor...
6.736
gibt doch schon auf einigen Seiten verschiedene Trainer..... cheats zum direkten eingeben habe ich allerdings keine gefunden.
16.583
Also es gibt auf jeden Fall einen Patch, nur soll der mehr Probleme machen als welche lösen....
6.736
Haste dich in Xlive eingeloggt? Kann leider grad nicht selbst testen....
6.736
Hi, laut dem Epicforum soll es einen Patch gegeben haben. Kann das jemand bestätigen? http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=588470
6.736
bitte postet doch mal den Vista Pfad. Irgendjemand wirds doch unter Vista laufen haben.......
8.184
Habe genau das gleiche Problem. So, nun habe ich bißchen gegoogelt und auf jeden Fall gibt es in dem Installationsverzeichnis den Ordner Checkpoints. Diesen gibt es unter XP nocheinmal unter Eigene...
8.184



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin