Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielstände gehen ständig verloren!
#1

Ich habe ein megaproblem.
Und zwar gehen nach 2-4 wochen immer meine gears of war spielstände verloren, dass heißt ich kann wieder nur vom ersten kapitel aus die erste mission spielen.
das ding ist ja ich kann noch LETZES KAPITEL LADEN und dann fang ich irgenwo im 4 Akt an aber trotzdem gehen meine spielstände verloren.
was auch verschwindet sind meine bevorzugten KOR und LOCUST ONLINE SPIELFIGUREN
meine onlinerangliste bleibt zwar da, aber jedoch muss ich JEDEN erfolg jeweils zwischen 2 SPielstandsverlusten erarbeiten, das ist mir deutlich am arkonbogen aufgefallen, denn ich habe nie so richtig damit gespielt und erst vor 1 woche damit angefangen (ca 70-80 Gegner getötet) aber gestern sind meine spielstände wieder verloren gegangen und ich habe seit gestern wieder ca 50-60 Leute getötet und bekomme keinen erfolg, dass macht den 10.000 kill erfolg ja auch unmöglich, weil ich das innerhalb eines so geringen zeitraums niemals hinkriege.
eine noch größere scheiße ist der erfolg DAS IST ANNEX
ich habe in den letzen zwei wochen ca 90 spiele hinter mich gebracht und muss aufgrund meines spielstandverlustes alles neu erarbeiten.
Micrososft kann darrüber keine informationen angeben und wenn man den öserreischichen support anruft landet man trotzdem im deutschen.
WAS TUN?
Zitieren
#2

Kann es vll sein,das deine Festplatte einen kleinen Defekt hat?
Oh man sowas würd ich echt keine zocker wünschen,sowas ist hart,wenn einem dadurch die achievements kaputt gemacht werdwn..
Zitieren
#3

Platte formatiern oder gleich ne neue kaufen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

naja, wenn m$ keine antwort drauf weiß, wie kommst du drauf dass hier einer ne antwort für dich hat??

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

nein, ich meine das so, dass sie in Deutschland keine Infos über das Spiel geben DÜRFEN.
Aber das komische ist ja, dass das nur bei meinem davidr6 account so ist bei meinen offline accounts geht die kampagne auch nciht verloren! immer nur auf meinem online account und das jetz schon 3-4x -.-
und wenn ich die festplatte formatiere, dann geht mein account davidr6 udn alle anderen doch auch verloren oder?
Zitieren
#6

ich hab das problem bis jetzt 2mal bei oblivion gehabt
musste 2 mal 60std. wieder nachholen, und jetzt wo es funktioiniert hats nachdem ich den siegelstein vom grossen tor genommen habe ne LAdestörung!
wen ich den lezten spielstand laden würde könnte ich schon wieder 30 std. nachholen und das kackt mich an
werde wohl oblivion ne weile lang nicht mehr einlegen Sad
Zitieren
#7

Zitat:Original von davidr6 gow
und wenn ich die festplatte formatiere, dann geht mein account davidr6 udn alle anderen doch auch verloren oder?


Nein du kannst deinen Account jederzeit übner deine xbox wiederherstellen der lädt dann alles nochmal hoch weil das ja auch extern gespeichert ist über xbox live liegen die daten sowie die erfolge auch woanders wo du sie immer abrufen kannst.
Das einzige was dann fehlt sind die spielstände die sind weg.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

hmm, weiß nicht ob sich das lohnen würde, wenn alles wegwäre-.-
Zitieren
#9

Entscheiden musst du das schon selbst.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Réd Art
naja, wenn m$ keine antwort drauf weiß, wie kommst du drauf dass hier einer ne antwort für dich hat??

Weil die Honks von der Hotline vielleicht nicht die schlauesten sind ?

Habe auch schon 2 mal ein Problem mit meiner Box gehabt, Hotline angerufen, keine Lösung in sicht. Einmal gegoogelt, Problemstellung und Lösung direkt gefunden.

Und ein Forum ist schließlich dafür da um sich auszutauschen, gell ?

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin