Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
@VamRipper da dein Spiel bei dir immer dann hängen bleibt, wenn das Video abgespielt werden soll, tippe ich mal auf fehlende Videocodecs? Empfehla da das "Nimo Codec Pack" + "XVid-Codec". Ans...
6.758
@Abyss EDIT: Das mit der Anzeige stimmt schon. Es kommt nämlich darauf an, was du bei ebay anbietest. Bei einem Spiel wie GOW wird keiner einen Aufriss machen, aber bei z.B. rechtsradikalem Mate...
31.333
@masterchief07 Um nochmal auf deine Anfangsfrage zurück zu kommen, du kannst deinem Händler ans Bein "pissen" wenn du möchtest. Denn, ein Spiel, Film, Tonträger, etc.. welcher indiziert ist, dar...
31.333
@i99xx Danke für die Info, hatte ich auch schon gelesen, hatte es aber in meiner Auflistung vergessen. Was das mit dem RAM betrifft mag das ja schön und gut sein, nur würde ich mal sagen das hi...
56.101
Ich habe XP+SP2 (inkl. aller aktuellen Updates) AMD Athlon64 X2 3800+ 1 GB Corsair RAM PC3200 / 400 ASUS A8V-VM SE Mainboard NVidia 8600GT-UP Spiel läuft dank neuestem Grafiktreiber und Upda...
13.819
@Jou2007 Du solltest nicht einfach die Datei umbenenn, da du, wie AMD64 hier schon richtig schreibt, nicht mehr speichern kannst. Nimm lieber diese Dateien im unten angegebenen Link und überschr...
8.278
Moin @threeSTYLEr Du müsstest mir mal kurz erklären was eine DMZ sein soll. Das kenne ich leider nicht. Was deine IP betrifft liegst du falsch. Entweder du hast eine dynamische, die verändert si...
2.801
@threeSTYLEr Wilkommen im Club :D Zu deinem Problem: Ich selbst zocke den Multiplayerpart gar nicht. Bin der Fan von Singleplayer-Games und habe ehrlich gesagt nicht die Zeit, mich im Inter...
2.801
Ruckelt das Spiel immer noch könnt ihr nun noch folgende Dinge ausprobieren: 1.) Öffnet diese beiden Dateien, die ihr eben ersetzt habt, also die "WarEngineUserSettings.ini" und die "DefaultEngineU...
56.101
Moin @All Ich musste leider hier mehrere Einträge hintereinander posten, da ich Zeichenanzahlmäßig nicht ganz hinkam. SORRY schonmal im Voraus dafür :) Ich habe hier jetzt mal eine Auflistung al...
56.101
Moin, an alle, die noch Probleme mit dem Game haben: Ich werde dieses Wochenende mich mal hinsetzen und meinen 1. Post in diesem Thread nochmal komplett überarbeiten. Ich werde dann auch ganz ge...
56.101
Moin Ghost Also, zu Problem 1: Nach Beendigung der Installation und dem allerersten Start des Spiels, wird gefragt, ob man den aktuellsten Treiber installieren möchte. Dies macht man und startet...
56.101
@All Habe bei mir jetzt endlich den Grund für das Geruckel bei mir gefunden. Hatte hier im Thread ja schon eine Frage, warum mein System trotz Dual-Core und Geforce 8600GT-UP, immer noch ruckelt. ...
56.101
Hier nochmal nen Nachtrag :) Habe bei mir das Geruckel beseitigt bekommen. Spiele jetzt auch mit alles auf High :) Habe lediglich die neuesten Treiber für Onboard-Sound und die frisch rausgekomm...
56.101
@NEo-Shadow02 Ich spiele auf einer Auflösung von 1280 x 1024, alles auf Medium. Das Ruckeln tritt bei mir nur ab und zu auf, stürzt dabei aber ganz schön in den Keller. Mehr als 5-10 FPS sind da ni...
56.101
Wer nen Trainer sucht, hier sind ein paar Links: http://www.abcgames.sk/?p=trainery_zobraz&ID=9810 http://gamyy.com/hk/games/603.htm http://pc.ogl.ru/game/file/1049237167 Viel Spaß damit. ...
16.583
Wartet einfach noch bis zum 3.12 oder 4.12 und dann ist der von cheathappens.com frei zum download für alle :) Den Trainer von einer russischen Seite (URL ist mir entfallen) kann man vergessen. Der...
16.583
@All @Moderatoren Ich habe die Foren-Regeln gelesen und ich werde hier jetzt absichtlich gegen die Foren-Regeln verstoßen und im anschließenden Text auch genau erklären warum ich diese tue. Wem...
56.101
@ahun Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, bestätigt aber die vielen Probleme bei vielen Usern mit fehllenden Dateien nach der Installation, mich eingeschlossen ;)
56.101
@Scheffsache kopiere doch mal das ganze Spiel auf die Festplatte und installiere es dann von der Platte.
56.101



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin