Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ach übrigens ... da es kaum erwähnt wurde: Ich fand das "10 Years Special" und die Grub Killer Pakete sehr gelungen ... GAME ON :D
18.771
... der war gut Marc! Ein kleines bis mittelschweres ABER: Mir wurde berichtet das zu Stoßzeiten in Amerika hierzulande die Latenz ganz schön abkackt, welches den PvP Modus wohl unmöglich macht zu sp...
5.226
Hab sogar versucht über Rockstar USA/Kanada eine Palette zu bestellen ... "no chance" - aber vielleicht bei der Verlosung ;)
4.423
Ja, passt - aber ich geb euch Recht ... da ist noch Luft nach oben. Habe gemerkt das die Aktionen bei den alten Kopfgeld-Karten halbiert worden sind. Heißt bei z.B. 100 Headshots mußte ich nur 50 m...
5.226
Hast bestimmt recht Marc ... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich fand ich den Storyumfang plus Zusatz von Judgement genau richtig und hätte mir das für GoW4 ebenfalls gewünscht. Di...
18.771
Der Horde Modus ist wirklich gelungen ... da man ca. 2 1/2 Sunden (Welle 1- 50) für egal welchen Schwierigkeitsgrad benötigt ist es in letzter Zeit doch immer etwas Später bei mir geworden. Übrigen...
12.929
Jau - die Story von diesem Gears war sehr Kurzweilig. Die Sprüche der Protagonisten reichen ab und an zum Schmunzeln - sind aber kein Vergleich zu den Vorgängern. Da gefallen mir die Sprüche vom weibl...
18.771
Jup Scuzzlebutt ... seh ich genauso. Hatte gestern zum ersten mal auch die Legs und war allein Privat auf Fallout unterwegs um die 500 Kills zu machen. Ging schon beim Fabrikator aufnehmen los ... ...
167.839
Genial Leute ... werd Euch auch mal adden. Spiele gerne Horde - inzwischen schonmal Fallout auf Insane (LAAANGWEILIG- aber gibt halt XP und CR). Bin 80er Jahrgang und nicht auf den Mund gefallen...
16.449



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin