Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Tag, Also, hab vergessen zu sagen, dass ich nicht über 'nen Router online gehe, somit hat sich das NAT-Problem schon mal erledigt, habe trotzdem mal getestet, ist offen. Gemieden habe ich die Leu...
3.314
Tag, Da ich nun fast nur noch Rangliste zocke, kann ich natürlich nicht mehr auf "normalem" Weg eingeladen werden, daher muss man mir die Daten sagen (sollte ja jeder wissen...) allerdings habe ich...
3.314
Tag, Naja, schon des Öfteren das Gegnerteam allein fertig gemacht, wurde auch schon öfters dafür gekickt :D. Dann mal, vor längerer Zeit, letzte Runde(5 zu 5, d.h. Entscheidung) , ein Gegner und...
24.033
Tag, Wer hätte denn Bock mit mir Akt 3 und 4 auf Wahnsinnig und Hardcore zu zocken ? Alle anderen Akte hab ich, nur die 2 (4) fehlen mir, wer also Bock hätte kann sich bei mir melden, Zeit und Datu...
165.611
Tag, Ich hab mal, vor einigen Tagen, gehört, dass wenn man seine IP per Proxy verändert (Ösi, Ami, was weiß ich) man noch auf die Karten zugreifen kann, natürlich mit dem dementsprechenden Account....
38.902



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin