Xbox Aktuell Forum
Trials Fusion - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Trials Fusion (/thread-8281.html)



RE: Trials Fusion - Core2TOM - 27.06.2014

mein erstes brauchbares skillgame ist fertig Smile

hab knapp ne woche dran gebastelt. als ichs hochgeladen hatte, hats keine minute gedauert, da war schon ein cheater auf platz 1... boah wie ich solche typen hasse!!! dann hab ich halt doch ne gefixte version nachreichen müssen, obwohl ich das unbedingt vermeiden wollte... naja jetzt funktionierts jedenfalls perfekt. hab noch nen extra cheaterschutz eingebaut, den trickst keiner aus.

den bailout (absprung) hab ich aufgemotzt, es gibt 11 verschiedene skill titel am ende und... joa... ist halt extrem, ne? Nuts
endo skillgame kommt als nächstes dran. ursprünglich wollte ich beides in einem skillgame kombinieren, aber einzeln ist besser und jetzt bekommts halt ein eigenes design. vielleicht in ner eislandschafft oder so?? mit diesem design hier bin ich jedenfalls endlich mal voll zufrieden!

ps: die "The Cave" strecke gibts jetzt auch auf xbox one, wooohooo


RE: Trials Fusion - Paul - 27.06.2014

Wie kann man denn bei sowas cheaten? Kann mir das grad nicht vorstellen...


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 27.06.2014

Dann viel Spaß damit. Die Strecke macht echt ne menge Spaß.

Aber siehste was ich meine, dass der sonen hohen platz hat obwohl der nicht viel gefahren ist. Also irgendwas MUSS da faul sein. oder die bestenlisten sind scheiße konzipiert.


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 27.06.2014

@ Paul: der hat nen kleinen fehler von mir ausgenutzt, hab ich inzwischen behoben. dieser rote bereich unterm fahrer ist ein scheiterbereich - wenn der fahrer den berührt, stirbt er. wenn der wheelie aktiviert ist und man dann mit dem vorderrad den boden berührt, stirbt der fahrer ebenfalls. der hat sich halt so saublöd mit dem unterbodenblech auf die kante gesetzt, dass das vorderrad nen milimeter über dem roten scheiterbereich in der luft hängt... dann läuft die zeit weiter und der muss nur noch warten - dumm gelaufen.

hab den scheiterbereich jetzt vergrössert und hat überall die selbe höhe. ausserdem stirbt der fahrer jetzt wenn irgendwas ausser dem hinterrad den boden berührt.


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 29.06.2014

scheinbar gibts seit heute ne demo auf xb1 und ps4. keine ahnung obs die auch auf der 360 gibt, sollte aber.
@ Paul: in der demo kannste auch mal in den editor reinschauen Zwinker


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 30.06.2014

wahnsinn, was für geile fahreranimationen! Wow jeder der mal versucht hat sowas zu bauen, kann sich vorstellen wie extrem kompliziert das hier ist! er versucht als nächstes ein deckungssystem zu bauen und ich schick dem ne anleitung für die splinter cell brille... bin echt gespannt was dabei am ende rauskommt




RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 02.07.2014

So, hab jetzt mal meine Strecke hochgeladen, wer Bock hat, kann sie ja mal ausprobieren. Über Meinungen und Kritiken würde ich mich freuen.

Streckenname: Tower Ascend
Ersteller: Magnus2552
Schwierigkeitsgrad: Extrem

Achtung, nicht wundern, wenn da zwei Strecken mit Namen tower ascend sind, die eine, wo ascend klein geschrieben ist, ist die falsche. Ich Depp hatte nämlich irgendwie verpeilt die Medaillenzeiten einzustellen (ich dachte eigentlich, ich hätte es gemacht), deswegen musste ich die Strecke reuploaden. Zwinker
Also Tower Ascend ist die richtige Version (wo Ascend groß geschrieben ist) Zwinker


RE: Trials Fusion - NilsoSto - 02.07.2014

Cool, werde ich nachher gleich mal fahren. Ich hoffe du machsts uns nicht soo schwer Smile


RE: Trials Fusion - Marc - 02.07.2014

Details zu kommenden DLCs

http://www.xboxaktuell.de/news,id10470,trials_fusion_details_dlc_programm.html


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 02.07.2014

(02.07.2014, 16:40)NilsoSto schrieb:  Cool, werde ich nachher gleich mal fahren. Ich hoffe du machsts uns nicht soo schwer Smile

Naja, also es ist halt extrem und deswegen braucht man ein paar Tricks und muss ein paar Techniken für die Strecke beherrschen, aber die ist jetzt nicht schwerer, als die extremen Strecken im Hauptspiel, eher sogar leichter Zwinker