Xbox Aktuell Forum
PlayStation 4 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: PlayStation 4 (/thread-7273.html)



RE: PlayStation 4 - boogiboss - 21.02.2013

Ne Präsentation ohne das Endprodukt vorzustellen ist auch irgendwie schräg.
Marc Rayn (Epic Games) hat im Interview auf GT gesagt das Sony aus ihren Fehlern gelernt habe, 8GB DDR5 sei Super und die Chip Poewer sei auf PC Architektur aufgebaut, also alles Entwickler freundlich.


RE: PlayStation 4 - Gabumon - 21.02.2013

dummerweise ist 8GB GDDR5 aber sau teuer Ugly

Schrieb Epic nicht letztens "Der PC ist tot" und jetzt ist für die PC Architektur wirder toll?

Würde man das PS4 OS kaufen können, man könnte die "PS4" im April sich einfach selbst bauen, dann dürfte es die CPU zu kaufen geben Ugly


RE: PlayStation 4 - boogiboss - 21.02.2013

Konsolen sind auch nur Rechner.
Ich verstehe sowiso nicht warum man immer so ein Drama draus macht.
Am ende Arbeiten ja die Entwickler alle mit dem Pc, von daher wird das schon gut sein.


RE: PlayStation 4 - Gabumon - 21.02.2013

lol die CPU hat nen Bulldozer Kern, der ist kaum schneller als ein Phenom 2 mit 2 Kernen Ugly

und die GPU ist ein Notebook chipsatz

autsch D


AW: PlayStation 4 - Jens F. - 21.02.2013

Was mir fehlt, sind grundlegende neue Features. Eine bessere Grafik ist ja Pflicht und ansonsten sehe ich da bisher nichts. Wie oft braucht man schon den Share-Button? Finde ich ganz ehrlich nicht überzeugend. Wer die geilste Grafik braucht, kauft sich schließlich eher einen PC. Mal gucken, was Microsoft bringt.


RE: PlayStation 4 - Zaborg - 21.02.2013

Nun, das Feature, dass man Screenshots während des Spiels machen und bei Bedarf für jemand anderes spielen kann, wenn er Hilfe benötigt, finde ich eig. ganz praktisch.
Aber weil die Streams bei mir zu beschissen liefen, waren größtenteils Stummfilme, hab ich nach ner 3/4 Std. abgebrochen, hab das meiste also verpasst... oder eben auch nicht, wenn ich mir so die Posts durchlese...Stoned



RE: PlayStation 4 - Marc - 21.02.2013

Kündigen die PS4 an und zeigen sie nicht. Die spinnen, die Japaner.
Und wie sieht's mit dem Preis aus? Wollen wohl doch erst warten, was MS so macht.

Ich finde die PS4 bislang auch langweilig - bezweifele allerdings auch, dass die Xbox 3 jetzt mit DEN Killerfeatures kommen wird. Um diesen Socialkram werden auch die nicht herumkommen.


RE: PlayStation 4 - zPureHaTez - 21.02.2013

Bin mal gespannt ob wir die neue XBox erst auf der E3 sehen oder doch schon früher.
Microsoft kann nun eventuelle schwächen wieder gut machen die auf der Präsentation liefen.
Zu der Ps 4 kann ich nun eins sagen, abwarten!
Ich bin kein Sonyfan und hab mir niemals ein Sonyprodukt angeschafft, worüber ich auch sehr glücklich bin, da ich nie begeistert war.
Die Spiele die vorgestellt wurden sehen auf der Ps 3 genauso aus kein Zweifel.
Exlusivetitel waren nun auch nicht so top, da Spiele wie Watch Dogs diese in die Ecke gedrückt haben.
Meiner Meinung nach kann Microsoft nun punkten und ein richtiges Plus machen !


RE: PlayStation 4 - Pegasus Galaxie - 21.02.2013

Naja, bin froh doch ins Bett gegangen zu sein. Nur Oberflächliches geblubber ohne viele Details. Ich geb Marc recht wenn er schreibt: Kündigen die PS4 an und zeigen sie nicht. Die spinnen, die Japaner.
Was soll sowas. Klingt als hätten die noch nicht mal die Hülle fertig Entwickelt. Der Controller sieht ja mal echt fies aus, da habe ich im Vorfeld schon beschwerden gehört und jetzt gibts ein paar echt angepisste PS Fans Smile
Die Hardwarespezifikationen sagen auch nichts aus, hat man ja bei der PS3 gesehen (mittlerweile sehen die spiele aud der 360 besser aus...)
Kurum: Überflüssiges Event, wobei nicht ganz, vielleicht ist ja Microsoft bald im zugzwang und wird nachziehen .


RE: PlayStation 4 - Croc - 21.02.2013

Habs nich gesehn, aber...

ne PS4-Praesentation ohne PS4 Ask
Watch Dogs lief auf nem PC Ask was hat das mit Sony's PS4 zu tun...

...und ausser dem ein oder anderen gutaussehenden Spiel, scheint man nichts verpasst zu haben... und wie Gabu es vorausgesehen hat, die Negativ-Seiten wie ne Gebrauchtspiel-Sperre wurden nicht erwaehnt, waer doch ein Leichtes gewesen um den Spekulationen entgegen zu wirken und zu sagen "So etwas wie eine Gebrauchtspiel-Sperre gibt es nicht!"... so bleibt in Sachen Spekulation alles so wies vorher war...