Xbox Aktuell Forum
Mass Effect Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Mass Effect Reihe (/thread-492.html)



RE: Mass Effect 3 - Jens F. - 09.04.2012

@ Sam: Ich musste den General nicht killen - vielleicht hattest du das falsche Artefakt?


Mass Effect 3 - Sam-087 - 09.04.2012

Nope in dem passendem System wo dann Artefakt auf der galaxykarte hatte waren schon 100% .... Hab das jetzt schon zum 3 Ten mal sowas -.-


RE: Mass Effect 3 - Skarok - 09.04.2012

Im ganzen System order nur in einem Cluster? Wenn du im ganzen System 100% hast müsstest du eine Hauptmission machen, dann sollte da noch eines freigeschaltet werden. Ist aber nicht so dass deine Entscheidung irgendwas ändert außer einem NPC mehr auf der Citadel mit dem du nicht interagieren kannst.


RE: Mass Effect 3 - Guiltyspark - 16.04.2012

(08.04.2012, 22:05)Marvin schrieb:  
(14.03.2012, 11:54)Guiltyspark schrieb:  Yeah, yeah, yeaah!
Es riecht momentan streng nach nem neuen DLC. Diesmal für den Multiplayer! D

Angeblich soll da ein Screen von neuen Charakteren für den MP geleakt sein.
Als neue Charaktere hätte man endlich auch mal Geth!! D

- Geth: Techniker
- Geth: Infiltrator
- Batarianer: Soldat
- Batarianer: Wächter
- Kroganer: Frontkämpfer
- Asari: Justicar (bin mir jetzt nicht sicher was das genau ist)

Quelle: Gamefront

_______________________________________________________________
Wenn sich das als Wahrheit entpuppt ist der DLC schon so gut wie gekauft P

Hmm also die quelle ist schonmal verlässlich D

Nur das es nix kosten wird D ist schon genial.
Hehe.. du sagst es! D
Habe mittlerweile auch schon den Batarianer Soldaten, Kroganer Frontkämpfer und Asari Justicar D
.. Nur leider noch kein Geth Cry


Ich habe mich auch schon dazu gebracht, endlich mal die Kampagne anzuschauen.
.. Bis jetzt finde ich sie eigentlich ganz gut (mal abgesehen von den ganzen, extremst nervigen Träumen mit dem kleinen Jungen.. Nuts )
Nach allem, was ich gehört habe, bin ich mal gespannt, wie sehr mich das Ende enttäuschen, oder vielleicht auch gar nicht stören wird.. Tricky
Bin jetzt da, wo man im Netzwerk der Geth war und ein paar Kommandanten auf seine Seite gezogen hat. Geht die Story eigentlich noch lange? Ich habe nämlich bis jetzt noch nicht geschafft, mit Liara intim zu werden.. :s


RE: Mass Effect 3 - makethegullasch - 16.04.2012

mit liara dauert etwas länger ist wie mit wein. jeh länger desto besser ist er dann Zwinker hab schon alle 6 neuen karaktäre im mp. die geth sind mit abstand die besten. D


RE: Mass Effect 3 - Brutetal - 16.04.2012

@Spark:

Mhhh, du bist recht nah am Ende. Ich bin mit meinem 2. Durchlauf auf Wahnsinn (ja, richtig gelesen) auch schon da.
Wobei ich das Gefühl habe, dass Wahnsinn nich mehr so schwer ist wie in ME2. Abgesehen von einigen äusserst frustrierenden Stellen.
Den Reaktor z.b. wieder hochfahren, DAS war nervig. Ein Verwüster und vier Marodeure? Unfair, wenn man nur ein Squadmate hat... Nuts


RE: Mass Effect 3 - NilsoSto - 16.04.2012

(16.04.2012, 12:04)Brutetal schrieb:  @Spark:

Mhhh, du bist recht nah am Ende. Ich bin mit meinem 2. Durchlauf auf Wahnsinn (ja, richtig gelesen) auch schon da.
Wobei ich das Gefühl habe, dass Wahnsinn nich mehr so schwer ist wie in ME2. Abgesehen von einigen äusserst frustrierenden Stellen.
Den Reaktor z.b. wieder hochfahren, DAS war nervig. Ein Verwüster und vier Marodeure? Unfair, wenn man nur ein Squadmate hat... Nuts

Jop. Mass Effect 2 war um Einiges schwerer als der 3. teil. Ich habe am Anfang mehrmals nachgeschaut, ob der Schwierigkeitsgrad überhaupt auf Wahnsinn eingestellt ist. Lol


RE: Mass Effect 3 - makethegullasch - 16.04.2012

da ich mir den erfolg alle einzelspielermissionen auf wahnsinnig/ oder alle mp karten auf gold im mp geholt hab. mach ich dann auf wahnsinng dann nur die wichtigsten missionen und versuch dann durch zu rennen. Zwinker


RE: Mass Effect 3 - Brutetal - 16.04.2012

(16.04.2012, 12:15)makethegullasch schrieb:  da ich mir den erfolg alle einzelspielermissionen auf wahnsinnig/ oder alle mp karten auf gold im mp geholt hab. mach ich dann auf wahnsinng dann nur die wichtigsten missionen und versuch dann durch zu rennen. Zwinker

Ich wäre schon lange fertig, müsst ich nicht alle Missionen erledigen Stoned Glaub mir, erspart dir einige Stunden harte Arbeit wenn du wirklich nur die Hauptmissionen machst.
Ich bin jetzt grade erst auf Thessia gelandet und habe schon +30 Stunden auf dem Spielstand Nuts


RE: Mass Effect 3 - makethegullasch - 16.04.2012

man wenn ich das so höre bin ich echt froh das ich dann nur die haubtmissionen machen muss. D gut das ich vorgesorgt hab D