Xbox Aktuell Forum
Halo Wars - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Wars und Halo Wars 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-60.html)
+---- Thema: Halo Wars (/thread-3981.html)



RE: Halo Wars - Nightman - 26.02.2009

(26.02.2009, 13:50)chriz schrieb:  Gabu hat schon nicht ganz unrecht. Ich mein wegstellen würde ich das spiel nicht aber das sieht mir so aus als wollte man MS noch was reindrücken bevor man ehrlos abtritt.
Halo Wars ist definitiv eine Enttäuschung.

Maybe hat er nicht unrecht, ich hab das Spiel nicht und werds mir auch erst später mal zulegen, ABER es gibt genügend Spiele die sich erst entwickeln nach den ersten Missionen, gleich die erste abzubrechen und die Firma als "scheiss" zu bezeichnen ist meiner Ansicht nach mehr als übertrieben voreilig >_>
Vor allem wenn man genügend Zeit hatte die Demo zu zocken, da hätte man schon merken müssen wie der Hase läuft >_<


(26.02.2009, 13:50)chriz schrieb:  Die Story ist Kinderkram, praktisch genau dasselbe wie Ghosts of Onyx.

Ich habe und werde die Bücher nicht lesen, daher wäre es mir egal Tongue


RE: Halo Wars - Paul - 26.02.2009

Ich bin auch heilfroh dass Ensemble endlich eingestampft wurde, war auch allerhöchste Zeit. Warum MS denen trotzdem kurz vorher noch ihr XBox-Steckenpferd anvertraut hat ist mir unbegreiflich.


RE: Halo Wars - Gabumon - 26.02.2009

(26.02.2009, 15:08)Atlantis schrieb:  Ich bin auch heilfroh dass Ensemble endlich eingestampft wurde, war auch allerhöchste Zeit. Warum MS denen trotzdem kurz vorher noch ihr XBox-Steckenpferd anvertraut hat ist mir unbegreiflich.

naja die schließung ist noch nicht soooo lange beschlossene sache, zum glück wird dann hoffentlich ein fähigeres team AOE4 machen, 3 war ja schon mies

und zum glück hat MS dem Halo MMO schon vor jahren den saft abgedreht


RE: Halo Wars - chriz - 26.02.2009

Leider hat Ensemble den Ruf von Halo mit Halo Wars eingeäschert. Halo ist nicht mehr die erfolgreiche Franchise, Halo Wars ist nur eins unter vielen.

Killzone 2 taugt so sehr. Wenn ein potentielles Halo 4 von Killzone 2 lernen wird, dann kann der Ruf durchaus wieder gut gemacht werden. Halo Wars wäre dann nur ein Ausrutscher mit einer irrelvanten Story.

Achso und ich möchte mal wissen wie zum Teufel die Covenant die Rüstung des Gebieters (laut Halo 2 von allen Vorgängern getragen) wiederbekommt. Das ist quasi unmöglich.


RE: Halo Wars - Paul - 26.02.2009

(26.02.2009, 18:04)chriz schrieb:  Wenn ein potentielles Halo 4 von Killzone 2 lernen wird, dann kann der Ruf durchaus wieder gut gemacht werden.

Wie zum Beispiel die Reaktionsverzögerung beim Joystick? Großer Gott, bloß nicht...


RE: Halo Wars - Lopmon - 26.02.2009

(26.02.2009, 18:04)chriz schrieb:  Achso und ich möchte mal wissen wie zum Teufel die Covenant die Rüstung des Gebieters (laut Halo 2 von allen Vorgängern getragen) wiederbekommt. Das ist quasi unmöglich.


Haste recht, aber die überreste sollen ja denn rat übergeben werden, na ja ob da noch die rüstung
ganz heil bleibt keine ahnung, die sehen auch irgend wie in jeden teil anders aus kann das sein ? xD


RE: Halo Wars - Eyed Peas - 26.02.2009

(26.02.2009, 20:15)Atlantis schrieb:  
(26.02.2009, 18:04)chriz schrieb:  Wenn ein potentielles Halo 4 von Killzone 2 lernen wird, dann kann der Ruf durchaus wieder gut gemacht werden.

Wie zum Beispiel die Reaktionsverzögerung beim Joystick? Großer Gott, bloß nicht...

War das nicht i-wie Absicht ?? So von wegen ... man steuert nen echten Menschen und so ???


RE: Halo Wars - NaticX - 26.02.2009

(26.02.2009, 20:25)Eyed Peas schrieb:  War das nicht i-wie Absicht ?? So von wegen ... man steuert nen echten Menschen und so ???

Jo, aber das macht man in Halo ja net. xD Ich mein, der Chief wiegt wieviel?! 2Tonnen?


RE: Halo Wars - S-117 - 26.02.2009

(26.02.2009, 20:28)AndionCrack schrieb:  
(26.02.2009, 20:25)Eyed Peas schrieb:  War das nicht i-wie Absicht ?? So von wegen ... man steuert nen echten Menschen und so ???

Jo, aber das macht man in Halo ja net. xD Ich mein, der Chief wiegt wieviel?! 2Tonnen?

Mit Rüstung 500 Kg steht in den Büchern...

Na ja hab die HALO WARS COLLECTORS EDITION bei mir Zuhause
Das Game ist der Hammer vorallem weil in jeder Level etwas neues im Game ist die haben alles eingebaut was man sich wünschen kann ich sag jetzt nichts mehr dazu....Nuts

Aber so eine geile Collectors Editionen hab ich noch nicht oft gesehen na ja ich will hier nich spoilernTricky des halb holts euch einfach morgen ich zock jetzt weiter...DDDZwinker


RE: Halo Wars - Gabumon - 26.02.2009

wieso morgen? die liegt hier seit nen paar tagen rum

und die specialedition ist mager, ich hab normal editions wo mehr drin ist..

alles eingebaut was man sich wünschen kann? Ich find kein micromanagement, ich find keinen basenbau, ich find kein Makromanagemt, ich find vorallem keinen spielspass, dagegen ist ja halo 3 nen richtig gutes spiel

ich rätsel noch ob ich 18% gebe doch doch gerade so 20%