Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 19.09.2009

(18.09.2009, 22:24)Aki 03 schrieb:  Ich klär mal schnell ein paar Dinge:

1. Topic heißt ja "Mitgliederkunst - ALLES erlaubt" ^^

"Freie Meinungsäußerung in Schrift,Bild und Ton",so steht es jedenfalls in der Verfassung Zwinker

2. Ja, das ist ne Swastika, aber bevors hier losgeht von wegen Propaganda und so, bitte den Zusammenhang betrachten (und vielleicht den Text lesen)

3. Das ist sozusagen eine Bildantwort zum Thema "Diskriminierung". Ich weiß nicht wie oft es schon in Halo 3 vorkam, dass man wegen einem einzigen Wort gleich als "Nazi" gebrandmarkt wurde. Oder schon allein wenn man aus Deutschland kam. Auf Deviantart kam es sogar noch krasser und das sogar von einem Deutschen selbst. Dieses Bild soll nur darstellen, dass diejenigen, die andere verurteilen nicht besser sind als das was sie so hassen. Zu deutsch: Wer andere als Nazi beschimpft ist selbst ein Nazi. Hier war der Grund lediglich eine Uniform...

Wenn man von einem "Deutschen" als Nazi betitelt wird kann es eig. nur eine strunz-dumme Sau ohne Ahnung sein,ein Links-Extremes Würstchen oder so ein türkisches Toffifee.Nuts
Und bei Halo 3 war das immer so sau anstrengend,wenn bei einem deutschen Wort gleich einer "You `re a fucking Nazi!" rief.
Und der Rest der Lobby hat mitgemacht Stoned
Die größten Nazis/Rassisten sind nunmal die Außländer selbst.
Scheiss Amis!Lol


@Brutal: Verpixelt? Wo denn?

Ich finds immer lustig,was die Amis mit ihrem Militär angeben.
Dazu kann ich nur sagen,was die Amis an Zeit brauchten um den Irak zu kontrollieren hat Hitler für ganz Europa gebraucht (Großbritanien mal ausgenommen)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Halonatrix - 19.09.2009

@Aki
shice man, das Bild rockt! Richtig nice! Der Zeichenstil sowie der Ausdruck, was das Pic vermittelt. Sehr schön rüber gebracht.

KRITIK! Wow In der zweiten Zeile haste zum Schluss ein "." vergessen. ... "YOU JUDGE ME...".

Wie wäre es eigtl. mal mit einer Zeichnung von Claire Redfield? :> *liebguck* Ugly


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 19.09.2009

@R3D: Es müssen nicht immer Details sein, es reicht schon wenn die Message rüber kommt ; ) Aber es ist wirklich eines der schnelleren Werke gewesen, hat nur ein wenig mehr als nen ganzen Tag verschlungen xD

@Zaborg: Ich weiß nicht was das für einer war, aber scheinbar hat er meine ID erst jetzt gesehen (wobei ich diese schon lange habe bzw. ihn selbst auch ne Zeit lang in meiner DA Friendslist) und fragte mich "Warum wir Manga-Fritzen ständig die Nazi-Uniformen kopieren müssten"... . Im späteren Verlauf kam dann heraus, dass er es als Nazi-Propaganda empfindet und die blonden Haare unter anderem ein Anzeichen dafür wäre... xD

Wers mal nachlesen will hier

@Natrix: Thank you very much ^^
Scheiße, du hast Recht, da fehlt wirklich ein Punkt -_-
Zwar bin ich ein wenig beschäftigt, aber... warum nicht? Könnte nur ein wenig dauern, aber ich setze es auf meine ewig lange "To Do"-Liste ; )


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Marc - 19.09.2009

(18.09.2009, 22:24)Aki 03 schrieb:  1. Topic heißt ja "Mitgliederkunst - ALLES erlaubt"

Natürlich nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen... Zwinker

Das Bild ist aber sehr gut. Denke auch nicht, dass man das inhaltlich falsch verstehen könnte.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 19.09.2009

(19.09.2009, 11:42)Aki 03 schrieb:  @Zaborg: Ich weiß nicht was das für einer war, aber scheinbar hat er meine ID erst jetzt gesehen (wobei ich diese schon lange habe bzw. ihn selbst auch ne Zeit lang in meiner DA Friendslist) und fragte mich "Warum wir Manga-Fritzen ständig die Nazi-Uniformen kopieren müssten"... . Im späteren Verlauf kam dann heraus, dass er es als Nazi-Propaganda empfindet und die blonden Haare unter anderem ein Anzeichen dafür wäre... xD

Was die Leute nur gegen Menschen bzw. Deutsche mit blonden Haaren habenAsk
Dann dürft ich mich ja nie mehr unter Menschen wagenLol

Und was die Uniformen angeht,die sahen nunmal schniecke aus.
Außerdem kommt es nicht auf die Uniform an,sonder auf die Person,die in der Uniform steckt,oder? Zwinker
Naja...Vollkoffer ebenStoned



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Halonatrix - 20.09.2009

(19.09.2009, 11:42)Aki 03 schrieb:  Zwar bin ich ein wenig beschäftigt, aber... warum nicht? Könnte nur ein wenig dauern, aber ich setze es auf meine ewig lange "To Do"-Liste ; )

Yes! Smile Danke! ^.^


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 20.09.2009

Vergiss aber nicht,das Kunstwerk dann hier reinzustellen.D


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 24.09.2009

(20.09.2009, 09:29)Zaborg schrieb:  Vergiss aber nicht,das Kunstwerk dann hier reinzustellen.D

Wenns fertig ist, dann seid ihr die Ersten ; )


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Phil - 26.09.2009

[Gelöscht]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Killakullaer - 27.09.2009

Phil, deine Bilder sind echt heftigst geil! Weiter soZwinker