Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Lopmon - 23.04.2009

(23.04.2009, 17:18)Badtaste schrieb:  Das war bei Erscheinen vom Großteil als wunderschön bezeichnet worden. So ist es, wenn man Dinge nicht relativ zu ihren Umständen ansieht.

Ich hab auch erst halo 1 nach halo 2 und halo 3 gespielt und die grafik finde ich garnicht so schlimm es hat sehr großen spass gemacht zu erfahren wie alles vor dem großen kampf war ^^
Achja spielen tue ich immer noch das gleiche wie vor paar posts *hehe*


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Badtaste - 23.04.2009

Ich hatte Halo 1 nach H2 gespielt, was sich als Fehler erwiesen hat. Ich werde das Spiel einfach immer als etwas schlechter ansehen, auch wenn das nicht immer stimmen mag.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 23.04.2009

Grafik ist ja wohl total unwichtig..

story ist wichtig!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Fire - 23.04.2009

Da hat gabu aber mal recht. Die Story is bei H1 viel besser als bei H2 oder H3.

Btw, mir is sogar die H1- Grafik lieber als die von H2.



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 23.04.2009

So gut die Story vom ersten auch ist, sie ist richtig schlecht rübergebracht. Ich hab die Handlung schon gekannt weil ich sie erzählt bekommen habe und trotzdem hätte ich sie alleine aus den Cutscenes nicht herausfiltern können.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Black0raz0r - 23.04.2009

Fallout 3
GTA 4
R6V2
SWAT 4 (PC)
GRAW 2
Devil May Cry 4

hier und da aber auch
Tekken (PSP)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - BrainShooterX98 - 23.04.2009

ja also ... ich fand die story total scheiße ganz ehrlich ach wenn ich se wissen wollt ...aber di ekam total scheiße rüber genau wegen der grafik..... es nächste halo sollte bei de zwischenszenen auf jeden fall so wie die von HALOWARS machen


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 23.04.2009

(23.04.2009, 17:42)Atlantis schrieb:  So gut die Story vom ersten auch ist, sie ist richtig schlecht rübergebracht. Ich hab die Handlung schon gekannt weil ich sie erzählt bekommen habe und trotzdem hätte ich sie alleine aus den Cutscenes nicht herausfiltern können.

allerdings, viel, eigentlich zuviel muss man sich selbst denken und zusammenbauen

das ist bei Halo 2 schon besser gelöst


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Sparki - 23.04.2009

(23.04.2009, 21:05)OMEGA SpartanX98 schrieb:  ja also ... ich fand die story total scheiße ganz ehrlich ach wenn ich se wissen wollt ...aber di ekam total scheiße rüber genau wegen der grafik..... es nächste halo sollte bei de zwischenszenen auf jeden fall so wie die von HALOWARS machen

Wie kann denn ne Story schlecht wegen der Grafik rüberkomen?Ask

Ich persönlich finde die Zwischensequenzen von Halo Wars total schlecht. Mehr als gut aussehn, tuhen die meiner Meinung nach nicht.

Zum Thema:
Ich spiel grad Far Cry 2 nochmal durch und nebenbei Halo 3.



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 23.04.2009

(23.04.2009, 21:22)Sparki schrieb:  
(23.04.2009, 21:05)OMEGA SpartanX98 schrieb:  ja also ... ich fand die story total scheiße ganz ehrlich ach wenn ich se wissen wollt ...aber di ekam total scheiße rüber genau wegen der grafik..... es nächste halo sollte bei de zwischenszenen auf jeden fall so wie die von HALOWARS machen

Wie kann denn ne Story schlecht wegen der Grafik rüberkomen?Ask.

Rätsel ich auch gerade, mittlerweile haben diverse spiele weniger story als Doom, und das hat schon keine und war ne Grafikdemo, Halo 1 hat eine fantastische grafik .. für 2001