Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zocker aus Baden-Württemberg
#21

Die Frage wäre halt wo, dann müsste man genau wissen, wieviele kommen. Ohne genaue Angaben ist so ein Projekt nicht zu machen! Man brauch dann ja eine Hallo oder ähnliches die Geld kostet, die Kosten müssten umgelegt werden...
Zitieren
#22

Am besten wäre eine ausrangierte Lagerhalle oder was ähnliches. Den Austragungsort müsste man dann so wählen, dass alle circa die gleiche Strecke zu fahren haben. Stuttgart wäre für mich nicht schlecht.
Aber wer kümmert sich um die ganze Organisation?
Zitieren
#23

Genau die Organisation ist ja das Problem das ich sehe! Denn selbst eine ausrangierte Halle, wenn man so was findet, kostet Geld! Das schlimmste was passieren kann ist, man steht dann da hat ein Haufen Geld bezahlt und keiner kommt...
Die meisten hier haben bisher ja mehr oder weniger nur geschrieben, sie könnten sich vorstellen zu kommen...
Zitieren
#24

Sigmaringen--->Baden-Württemberg
ca. 2 stunden von stuttgart entfernt!
Zitieren
#25

Zitat:Original von Späher
Genau die Organisation ist ja das Problem das ich sehe! Denn selbst eine ausrangierte Halle, wenn man so was findet, kostet Geld! Das schlimmste was passieren kann ist, man steht dann da hat ein Haufen Geld bezahlt und keiner kommt...
Die meisten hier haben bisher ja mehr oder weniger nur geschrieben, sie könnten sich vorstellen zu kommen...

Wenn ein fester Termin steht, bin ich 100%ig dabei. Aber die Entfernung sollte halt uch stimmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin