Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Seltsame Ereignisse
#41

Einmal im Kop-Modus bin ich einen Grunt hinterher gelaufen. Er hatte sich hinter einer Kiste versteckt und dann kam er zu mir gerannt hat mich angeguckt und hat geschrien und ist wieder weiterweggerannt.
Zitieren
#42

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Hofer
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Hofer
Ich weiß nich ob ihr’s wisst, aber ich denke schon, dass in Terminal ein geheimer Raum ist, den man NUR durch sterben erreichen kann!

Wie meinst du das? Könntest du das mal erklären?




Ich meine in Halo 2!!
Man kann nur durch sterben rauf, weil man dann manchmal da oben wiedergeboren wird!

Das weiss ich auch, ich wollte nur nachfragen um sicher zu sein, es hätte ja sein können das man durch den Boden fält und so in den Raum kommt! Zwinker

Aber ich bin auch ohne sterben schon in den Raum gekommen, ein Warthog oder Scorpion (sehr schwer da rauf zu fahren) reicht da schon!

WIE!!!? Wie kommt man mit Fahrzeugen da HOCH!

Ich bin nur mal in Halo 1 mit Ghost im MP-Eislevel ,oben in die Räume, übern Panzer gejumped.
Und im selben Land bin ich mit dem Ghost in den Beamer GERAST...
Ich bin durchgeflogen, über das Ghost!
Echt lustog wie der MC weggeflogen ist.Ich konnte nich mehr durch.Der Beamer war versperrt.

Bin mal untern Panzer gefahren, mit Warthog.
Der hat nen Salto gemacht, und is auf dem Kopf liegen geblieben (Der Panzer)!

Die Eliten weichen ja immer aus.
Ich bin mal mit Banshee an dem vorbei, der weicht aus, nur das er ins nichts auswich und so von der Brücke fiel! Lol
Zitieren
#43

tripple POST Junge benutz das nächste mal den edit button

das merkwürdigste bei mir wahr als ich über die dächer von Ausenbezierke gelaufen bin bin ich durch eins durchgefallen und bin gefalllen .................. und gefallen ............und gefallen .... als dann die map über mir nurnoch ein klitzekleiner punkt waghr hab ich ausgemacht ^^
Zitieren
#44

Zitat:Original von Erik
Aha, sagt mir wie es gewesen ist ! Ich freue mich schon auf eure
Meinung !!! Tongue

Den Trick kannte ich auch schon... der is lustig D

Ich weiß auch warum der Brute nix macht... seine K.I. is nur für's Bansheefliegen ausgelegt.
Zitieren
#45

@ Erik

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
3. Teilt etwas Neues mit!
6. Vermeidet Doppelpostings. Zwei aufeinander folgende Beiträge eines User müssen nicht sein. Nutz die Editierfunktion.
14. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
Zitieren
#46

Mir ist heute was seltsames passiert!!
Als ich mit einem Freund ’’Der Gebieter’’ spielte,haben wir am Anfang alle Kollegen(die Eliten und die beiden Grunts)getötet,dann sind wir in den aufzug gegangen,der zu den ersten Ketzern führt!!Dann haben wir dei Grunts und die Eliten(Ketzer)getötet und sind dann den weg hoch gegangen wo sonst immer der Grunt das Plasmageschütz hinstellt.Als wir dann den weg runter schauten sahen wir dort keine Gegner mehr und es kamen auch keine mehr bis zu dem Aufzug den man runter fährt,wo man dann zu den Wächtern kommt.Voll dummSpinner wenn ihr mich fragt!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#47

In Halo 1 im Level Schlund gibts einen Raum in den keine Gegner reingehen.Da is ne Tür wo man die Gegner kämpfen sieht.
Durch diese Tür kann man schießen und ich glaube sogar es wird vestärkt!Der Gegner kann aber nich zurückschießen! Lol
Zitieren
#48

was bei mir oft vorkommt ist ich laufe ganz normal und dann ist ein loch untermirr einfach grade gekommen ich falle natürlich hinein fallle ungefähr 30 sek und dann seh ich die map von oben und bin ungefähr 200 m über der map oder level dann fall ich runter und bin tot Ask

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#49

Sers,also mir ist heute beim Online-Zocken was schräges passiert. ich spielte mit nem Freund und noch zwei die ich nicht kannte Team Slayer.Zuerst war alles ganz normal aber als wir dann ein weiteres Spiel gestartet haben und schon der Countdown fürn Spielbeginn gelaufen ist sind die 4 neuen Gegner wieder ausgestiegen (weiss gar nicht wie das geht wenns Spiel schon am beginnen ist Ask).Tja wir starten halt das nächste Spiel und werden genau mit denselben 4 Spielern wieder verbunden und die steigen wieder aus.Das ganze hat sich dann 6 oder 7mal wiederholt und wir sind jedesmal ein Level aufgestiegen(war das einzig gute dran Zwinker)

Wir warn alle total verwundert wie das sein kann das wir so oft mit denselben Leuten verbunden worden sind?? Ask Ask Ask
Zitieren
#50

Hey das kann was mit IP Blocken und so Halt cheaten zu tun haben! Da ich das selber "könnte"!!! Kann ich bestätigen das das sowohl passieren kann! Die Vermittelten Spieler haben eure IPs genommen, in die Gesperrte Zone genommen und dann "wollten" sie euch wahrscheinlich ja rausblocken...Dann haben sie das schon im Countdown drinn gemacht und sind selber rausgeflogen!

Aber dass ihr dann immer wieder auf sie getroffen seid, das is komisch...
Vielleich haben die auch was mit dem Firewall gemachtl, so dass nur ihr in ihr Game reinjoinen könnt?!?!

Aber echt komische Sache, is mir zwar auch schon oft passiert, aber nicht, dass ich danach noch etwa jaa 7,8 mal mit denselben vermittelt wurde!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin