Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zocker aus Baden-Württemberg
#11

Ich komme aus Besigheim. Ist ungefähr 20-30 Minuten von Stuttgart entfernt.

Tricky
Zitieren
#12

Wer geil wenn jemand ma aus NRW/Detmold kommt.
Zitieren
#13

Joa,ich wohn in Heilbronn,ist ebenfalls in BW Wink
Zitieren
#14

ich wohne in calw ist ebenfalls in BW Lol
Zitieren
#15

joooo ich wohne auch in Heidelberg !!!
Heidelberg rockt einfach Zwinker
Zitieren
#16

Hmz dann sollten wir mal ne X-box-PC-Bungie-Forum-Mitglieder-aus-BW-Lan machen Kurz XBPCBFMABW-Lan Lol D Lol
Zitieren
#17

Jo, da wär ich stark dafür. Cool Top Klatsch D
Zitieren
#18

joa ! bin zwar aus der schweiz wäre aber dabei !! ... D
Zitieren
#19

Ich komme aus Unterschefflenz^^< Mosbach < Heilbronn
Zitieren
#20

Wohn auch in Heidelberg blos für Lans bin ich vieleicht für euch zu jung.Aber wenn meine Eltern das erlauben und ein paar aus meinem Clan auch mitkommen wär ich dabei.Denn bei uns aus dem Clan sind sehr viele wo in BW wohnen.Und natürlich sollen die Spiele passen. D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin