Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



Re: RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NaticX - 19.11.2011

(19.11.2011, 09:20)Der Funke schrieb:  Hab gestern angefangen Skyrim zu zocken und muss nur sagen HAMMER D
sagt mal, kann es sein das Waffen und Schwerter nicht kaputt gehen können, bzw. keinen Schaden nehmen !?

Jo, das ist nicht mehr so wie in Oblivion. Weder Waffen noch Rustungen gehen kaputt.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheHunter II7 - 19.11.2011

Weiß jemand mit wem man reden muss um die Quests der Magier zum laufen zu bringen? Muss man sich um die "Schüler" kümmern und denen bei ihrem Kleinkram helfen oder ist das Zeitverschwendung?


Edit:

Hat sich erledigt, jetzt kann ich die letzte Gilde machen dann noch die Achievements wie Kopfgeld und Lehrbücher dann hab ich die 1000G.

Thx Bethesda für den Day-1-Patch, jede Spielfassung (abgesehen von der englischen) hat jetzt nen Bug drin der verhindert das man den Achievement "Schwerverbrecher" nicht holen kann. Das die Nebenquests nicht extra gekennzeichnet sind ist btw auch wahnsinnig.

Naja ... 47/50 Achievements, 930 Gamerscore. Klatsch



Edit2:

79 Stunden Spielzeit, Stufe 73, 49/50 Achievements, 980 Gamerscore. Jetzt liegt es an Bethesda den Bug zu beheben damit ich das Spiel vollmachen kann. "Schwerverbrecher" ist easy darum ist es umso ärgerlicher das ich deswegen das Game nicht abschließen kann.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Master_leo_chief - 21.11.2011

Der Trailer ist mal nice!




RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - undiX - 22.11.2011

(19.11.2011, 16:07)TheHunter II7 schrieb:  Edit2:

79 Stunden Spielzeit, Stufe 73, 49/50 Achievements, 980 Gamerscore. Jetzt liegt es an Bethesda den Bug zu beheben damit ich das Spiel vollmachen kann. "Schwerverbrecher" ist easy darum ist es umso ärgerlicher das ich deswegen das Game nicht abschließen kann.

Sehr ärgerlich. Dabei wolltest du nach 2 Wochen endlich mal wieder duschen gehen und etwas anderes als Tiefkühlpizza essen Lol
Ich bin bei Rollenspielen immer wieder erstaunt wie schnell einige da durchrennen.



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheHunter II7 - 22.11.2011

Lol

Normalerweise bin ich bei RPGs nie so fix und hab auch immer wieder Pausen zwischendrin. Bei Skyrim war es nicht so, nur kurz Reach vollgemacht und Anniversary gerusht - vielleicht insgesamt 5 Stunden.

So in etwa gings mir:

[Bild: skyrim_1911.jpg]


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NilsoSto - 22.11.2011

In Skyrim wurde ein unfertiges Gebiet von Morrowind entdeckt. Bevorstehendes Addon? Was meint ihr?

[Bild: skyrim_tamriel_6.png]

[Bild: skyrim_tamriel_7.png]

Quelle: http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/Skyrim-Ueber-Himmelsrand-hinaus-Morrowind-und-Cyrodiil-durch-NoClip-Modus-begehbar-855769/


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheHunter II7 - 22.11.2011

Vermutlich leider nur ein kleiner Gag. Allerdings wäre es grandios wenn Morrowind als XBLA (fürn DLC zuviel oder er würde sauteuer werden) erscheinen würde und man kann es durch Skyrim "anwählen". D


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NaticX - 22.11.2011

(22.11.2011, 21:19)TheHunter II7 schrieb:  Vermutlich leider nur ein kleiner Gag. Allerdings wäre es grandios wenn Morrowind als XBLA (fürn DLC zuviel oder er würde sauteuer werden) erscheinen würde und man kann es durch Skyrim "anwählen". D

Das wäre entweder quatsch, oder kein XBLA, sondern ein Addon/DLC.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheHunter II7 - 22.11.2011

Viele Gamer jammern doch so schon rum wegen den DLCs, wieviel würde Morrowind dann kosten? 2000 Points wären nicht genug und "wenige" würden es sich als DLC kaufen, als XBLA mit 1000G sicherlich mehr.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Master_leo_chief - 22.11.2011

XBLA Games haben doch nur höchstens 200G!