Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Gabumon - 16.11.2011

Die Disk könnte auch ne Unwucht haben, dass ist aber so extremst selten...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheHunter II7 - 16.11.2011

(16.11.2011, 16:59)Der Funke schrieb:  ich hab gestern mir die collectors edition von skyrim geholt und will eigentlich umbedingt zocken, aber ich will auf der anderen seite mein spiel vor kratzer bewahren und das die xbox nicht so laut brummt Stoned wenn ich es nicht installieren würde und wenn ja bekomme ich unschöne texturen Mauer
wann ist denn endlich der patch dagegen fertig ?

Ausprobieren. Wie gesagt, bei mir warens nur zwei Fehler.


Edit:

So, bin nun wieder hochgelevelt. Bin jetzt bei 31, Story beendet und fühl mich jetzt schon imba wie die Sau. Stoned


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Der Funke - 17.11.2011

so mit laufenden soundtrack im nacken und lösungsbuch, wenn was nicht klappen sollte, werde ich morgen endlich anfangen skyrim zu zocken ! mit oder ohne neuen patch D halt es nicht mehr aus Duell

der funke


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheHunter II7 - 18.11.2011

Stufe 38 und gerade der Diebesgilde wieder zu altem Glanz verholfen. Satte 5 Stunden hats gedauert inkl "Rückkehr der Finsternis", die Story der Diebesgilde fand ich sogar fast besser als die Hauptstory. Wär geil wenn die anderen Gilden auch solang beschäfigen. Smile


Jetzt wird erstmal Geld gespart für den 100.000 Gold Achievement dabei hilft die Rüstung die man erhält wenn man die Diebesgilde abgeschlossen hat ungemein. ^^


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NilsoSto - 18.11.2011

oh nein! in meiner brust steckt schon seit etwa 2 stunden so ein fetter eissplitter, der mir extrem viel sicht nimmt und einfach net verschwindet. ist das normal oder handelt es sich hier um einen total hässlichen bug?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NaticX - 18.11.2011

(18.11.2011, 16:13)NilsoSto schrieb:  oh nein! in meiner brust steckt schon seit etwa 2 stunden so ein fetter eissplitter, der mir extrem viel sicht nimmt und einfach net verschwindet. ist das normal oder handelt es sich hier um einen total hässlichen bug?

Schonmal in nem Bett geschlafen, oder dich von Pfeilen treffen lassen?

Soll angeblich helfen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NilsoSto - 18.11.2011

(18.11.2011, 16:16)NaticX schrieb:  
(18.11.2011, 16:13)NilsoSto schrieb:  oh nein! in meiner brust steckt schon seit etwa 2 stunden so ein fetter eissplitter, der mir extrem viel sicht nimmt und einfach net verschwindet. ist das normal oder handelt es sich hier um einen total hässlichen bug?

Schonmal in nem Bett geschlafen, oder dich von Pfeilen treffen lassen?

Soll angeblich helfen.

Hilft leider auch net. hab schon geschlafen, mich sterben lassen und das spiel neu gestartet. hat alles nichts geholfen.
dieser splitter nervt extrem, vor allem weil er noch 2 meter lang ist und mir dadurch die halbe sicht nimmt. Sad


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheHunter II7 - 18.11.2011

Kleidung gewechselt? Nur so ne Idee...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NilsoSto - 18.11.2011

hey, das mit den pfeilen hat jetzt nach einem neustart des spiels doch noch super geklappt.
danke Zwinker


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Der Funke - 19.11.2011

Hab gestern angefangen Skyrim zu zocken und muss nur sagen HAMMER D
sagt mal, kann es sein das Waffen und Schwerter nicht kaputt gehen können, bzw. keinen Schaden nehmen !?