RE: Battlefield 3 -
Christoph - 28.08.2011
Jep das kann leicht sein!
Wenn ich morgen Zeit habe suche ich bessere!
Sorry! ^^
Core2TOM - 03.09.2011
weiss nicht ob wir dieses video schonmal hier hatten (?)
Core2TOM - 05.09.2011
Battlefield 3 erscheint auf 2 DVDs (Xbox 360 Fassung)
Quelle: http://gematsu.com/2011/09/battlefield-3-is-two-discs-on-xbox-360
(28.08.2011, 18:22)Christoph schrieb: ![[Bild: bgnzls.png]](http://i56.tinypic.com/bgnzls.png)
dachte erst im steelbook wär ne bonus dvd mit drin oder so^^
Marc - 05.09.2011
Solange man nicht im Schusswechsel die Scheibe wechseln muss, wird man damit sicherlich leben können.
Verspricht immerhin einen guten Umfang.
Marvin - 05.09.2011
Aber die multiplayer maps bleiben klein oder wie?
oder warum nehmen die keine HD DVD´s`?
war bei videos flop aber bei games wäre das ja ne aushilfe
aber bitte die sollten etwas hinzufügen das wenn ich die beiden disks drauf habe das der DVD wechsel erspart bleibt...
Core2TOM - 05.09.2011
(05.09.2011, 15:00)Marvin schrieb: warum nehmen die keine HD DVD´s?
weil man das hd-dvd-laufwerk separat kaufen muss und wer hat denn schon sowas?^^ du musst die dvd´s wechseln, egal ob installiert oder nicht, da bleibt dir leider nix anderes übrig.
ich bleib bei meiner bösen vorahnung: "grafikblender" bis ichs selbst gespielt hab und mir das spiel was anderes beweist.
Marvin - 05.09.2011
ich habe mir die geholt als sie günstig waren...^^5 euro
das ist doch schwachsinn ich habe ja das ganze spiel da soll mir auch der Diskwechsel erspart bleiben...
Core2TOM - 05.09.2011
ich vermute mal das problem mit dem diskwechsel ist folgendes:
wenn man dvd2 als daten-installations-disk gestalten würde, bräuchte man nur dvd1 zum spielen. ABER die leute mit ner arcade konsole könnten es dann gar nicht spielen, weil sie nicht genug platz zum installieren hätten. die installationsfunktion ist nur optional und es muss eben auch ohne installation spielbar sein, da kommt man nicht um den diskwechsel herum.
aber vielleicht sind ja auch kampagne und multiplayer auf separaten dvds?
NilsoSto - 05.09.2011
aber wie war das nochmal bei rage? hieß es da nicht entweder man installiert es ganz und kann ohne diskwechsel zocken, oder gar nicht.
bin mir nicht mehr ganz sicher aber dachte etwas in dieser richtung darüber gehört zu haben.
Core2TOM - 05.09.2011
quelle?