RE: Project Spark -
NilsoSto - 05.03.2014
Habs jetzt auch mal ausprobiert. Die XboxOne-Version leidet im Editor-Modus aber noch sehr an Rucklern. Ansonsten top!
Pegasus Galaxie - 06.03.2014
Heute gab's einen 1,6GB großen Patch, dieser hat scheinbar die Optik ein wenig verfeinert.
Was mich persönlich stört ist das knapp 1/4 der möglichen Bodenveränderungen schon belegt sind da das erschaffene Level und der Wasserspiegel bereits sehr hoch eingestellt sind. Gut, der Wasserspiegel ist schnell runtergesetzt, aber dann darf man den ganzen Boden bis nach unten entfernen. Aber wenn mans geschafft hat, hat man wesentlich mehr Ressourcen um das Level zu Gestalten.
Was mich fasziniert ist die Präzision mit der man Arbeiten kann. Egal ob riesiger Berg oder kleiner Bach, alles lässt sich wunderbar bearbeiten und es stehen mehr als genug Werkzeuge dafür zur Verfügung. Jedes Objekt lässt sich extrem Präzise setzen, skalieren und einfärben, einfach toll
Ich kann euch nur wärmstens empfehlen mal unter Community und All Time das Level Tetris runterzuladen. So muss Tetris sein
Marc - 06.03.2014
Ich finde es großartig. Leider habe ich für sowas einfach keine Zeit...
Core2TOM - 12.03.2014
wer es noch nicht selbst gespielt hat (so wie ich) kann sich hier vielleicht mal nen kleinen überblick verschaffen. ne halbe stunde vom twitch stream mit Pegasus Galaxie

auch schön erklärt das ganze
ps: habs in 720p aufgenommen. youtube braucht ne weile bis es verfügbar ist
Scuzzlebutt - 12.03.2014
Danke auf jeden Fall an Pegasus für die vielen Erklärungen und Infos. Hat das Spiel für mich wieder interessant gemacht da ich schon Angst hatte das es vielleicht doch zu kompliziert werden würde.
Pegasus Galaxie - 12.03.2014
(12.03.2014, 16:19)Core2TOM schrieb: wer es noch nicht selbst gespielt hat (so wie ich) kann sich hier vielleicht mal nen kleinen überblick verschaffen. ne halbe stunde vom twitch stream mit Pegasus Galaxie
auch schön erklärt das ganze
ps: habs in 720p aufgenommen. youtube braucht ne weile bis es verfügbar ist
Danke Tom, hab grad nachgesehen und hatte die Funktion das der Stream Automatisch gespeichert wird gar nicht drin

Ich hoffe man kann mich ertragen mit dem verpeilten Gelaber
Core2TOM - 12.03.2014
ich finde du hast das sehr sehr gut gemacht, ganz ehrlich

bitte mehr davon
Pegasus Galaxie - 12.03.2014
(12.03.2014, 16:58)Core2TOM schrieb: ich finde du hast das sehr sehr gut gemacht, ganz ehrlich
bitte mehr davon
Lässt sich einrichten. Projekt Spark ist aber auch das Ideale Spiel um den Leuten ein bisschen was zu zeigen, obwohls nur ne Beta ist. Etwas vergleichbares mit so vielen Funktionen zu finden ist schwer.
Werd mich aber für eine baldige 2. Session vorbereiten
Pegasus Galaxie - 18.03.2014
Die Beta wird demnächst auf Offen umgestellt und somit für jeden Spielbar sein. Wann genau Erfahren wir nach dem Twitch Livestream heute Abend mit Team Dakota und Major Nelson.
Zitat:Get ready to throw away those beta keys! Tune in tomorrow (Tuesday) at Noon PST as special guest Major Nelson joins Team Dakota for the Project Spark live developer stream announcing the start of open beta on Xbox One and Windows 8.
Scuzzlebutt - 18.03.2014
Die Beta ist ab sofort offen.