RE: Battlefield-Spielreihe -
MasterGamer888 - 14.03.2010
Meiner Erfahrung nach, brauchen Panzer 2 C4 ladungen, ist mir nähmlich auch schon ein paar mal passiert das ich nur eine ladung ranggemacht hab und der hats ausgehalten.
MfG
NaticX - 14.03.2010
(14.03.2010, 17:37)BeeFy 21 schrieb: ne, wenn dus ranhaust oder es genau drunter liegt brauchste nur 1
aber dem c4 kann man entgehen, wenn man den grasmann nieder schießt, bevor er den panzer erreicht, der mörser hingegen kann jeder zeit aus jeder ecke abgefeuert werden
Naja, den Mörser hört man aber ein paar Sekunden bevor er einschlägt. Wenn man sobald der Sound ertönt den Standort wechselt wird man garnicht getroffen. Klappt natürlich nicht, wenn um einen herum gerade alles explodiert.
BeeFy 21 - 15.03.2010
hmm muss ich ma drauf achten, auf den sound, ich nehm ma an es is son leises pfeifen..hmm
aber naja da meistens eh raketen auf mein gesicht fliegen, wird das auch etwas schwierig, wie du ja schon gesagt hast aber ich probiers ma aus^^
battlefield bad company 2 hilfe! -
iTz BonzE - 22.03.2010
hallo
ich spiele schon einige zeit jz battlefield bad company 2 nur leider weniger meiner freunde
und ich bräuchte dringend den "et tu, brute?" achievement nur ich habe niemanden in miener freundesliste gegen den ich spieln könnte um den erfolg freizuschalten
wenn jemand interessiert ist oder eine ahnung hat wie man schnell diesen erfolg freischalten kann wär nette wenn er mir schreiben könnte bzw in diesen thema hier
mfg
BonzE
RE: Battlefield Bad Company 2 -
NaticX - 31.03.2010
Ich würde mal vorschlagen wir reden über Bad Company 2 jetzt hier weiter.
RE: Battlefield Bad Company 2 - Kumara - 01.04.2010
Haben sie doch oder?
NEo-Shadow02 - 01.04.2010
Ne jetzt gehts hier weiter

sind beim COD Thread abgerutscht XD (sry btw.)
(01.04.2010, 07:26)RusherOne schrieb: (31.03.2010, 20:37)NEo-Shadow02 schrieb: IMBA
hey Neo, wo hast du denn diese Liste mit den ganzen Noobbegriffen runtergeladen, die ich mir jedesmal googeln muss... 
Das ist in der IT bei zockern so bekannt

zumindest in meinem Umfeld
http://www.edv-abkuerzungen.de/definition/erklaerung/imba.html kannste schauen auf der page
RusherOne - 01.04.2010
Integration von Menschen mit Behinderungen in die Arbeitswelt
NEo-Shadow02 - 01.04.2010
Ja da hab ich auch lachen müssen XD heute aben bzw nacht stehe ich wieder an der front
Wakashi - 15.04.2010
Frage zum VIP code:
Habe mir gestern BFBC2 zugelegt und gleich den VIP code eingegeben, nun frag ich mich aber was der mir bringt? oO
Muss ich um ihn wirksam zu machen mir für 1200points dieses VIP dingen ausm store laden und er dient nur zur berechtigung mir dieses teil zu laden?
Oder hab ich was falsch verstanden??