Xbox Aktuell Forum
Battlefield-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield-Reihe (/thread-441.html)

RE: Battlefield Bad Company 2 - Wakashi - 01.02.2010

(31.01.2010, 22:31)KiLLeRWooKie :D schrieb:  die beta ist nicht schlecht, nur n bisschen träge das ganze

Träge? Dann darfst nicht ganze zeit mitm Sniper im Busch campen D

RE: Battlefield Bad Company 2 - KiLLeRWooKie :D - 01.02.2010

nein ich meine die steuerung auf dem pc, weiss nicht obs auf xbox auch so träge anfühlt.

vorallem im panzer

RE: Battlefield Bad Company 2 - Wakashi - 01.02.2010

Hm, also träge finde ich es nicht.. Habe sogar die sensivität fast ganz unten.

Und was sachen Panzer angeht, kann ich nicht wirklich sagen, sitze sogut wie nie im Panzer daher habe ich keinen vergleich zu anderen teilen Zwinker

RE: Battlefield-Spielreihe - BeeFy 21 - 06.02.2010

falls noch nich bemerkt, die demo von bf bc 2[/align] für xbox360 gibts jez seit ca ner woche aufn marktplatz

is nur mp und auch nur eine map

RE: Battlefield-Spielreihe - Kreschtaker - 10.02.2010

(06.02.2010, 16:40)BeeFy 21 schrieb:  falls noch nich bemerkt, die demo von bf bc 2[/align] für xbox360 gibts jez seit ca ner woche aufn marktplatz

is nur mp und auch nur eine map

Und die Spielervermittlung is eine reine Unverschämtheit ... Rolleyes
Von 10 Spielen flieg ich bei gefühlten 7 mitten im Spiel raus, das kanns echt nich sein >.>

RE: Battlefield-Spielreihe - Nightman - 10.02.2010

Das bist du doch schon von MW2 gewohnt wegen deiner NAT-Einstellung oder nicht?^^
Evtl liegts bei dem Game ja auch wieder an der NAT, solltest evtl endlich mal umstellen.

Und wie ist das Game im allgemeinen so? Kann mans mit MW vergleichen oder gibts gravierende Unterschiede?

RE: Battlefield-Spielreihe - Kreschtaker - 10.02.2010

Hab den Scheiß gestern Abend endlich geöffnet D

Ich muss sagen, dass ich auch vom ersten Teil nur die Demo gespielt hab. Zwinker

Aber man kann schon Parallelen zu MW2 sehen, z.B. sind die Waffen jetzt wie bei MW2 mit Aufsätzen ausrüstbar.
Die Steuerung ist für Anfänger mal voll krumm, aber das lässt sich sicher umstellen. Nuts

Der erste Eindruck war ,als ich zum ersten Mal in ein Spiel vermittelt wurde, dass alles irgendwie viel zu überladen wirkt. Man fühlt sich nahezu erschlagen von der Map.

Naja, ich bleib bei MW2, wobei das so langsam auch wegen der Glitcher nervt, wie du schonmal erwähnt hast. Zwinker

RE: Battlefield-Spielreihe - Nightman - 10.02.2010

(10.02.2010, 12:02)Kreschtaker schrieb:  Naja, ich bleib bei MW2, wobei das so langsam auch wegen der Glitcher nervt, wie du schonmal erwähnt hast. Zwinker

Wäre kein Problem, wenn meine Leitung soviel Power hätte dass ich selbst glitchen könnte wenns der Gegner macht, aber die ist leider etwas zu lahm. Wobei man sagen muss, wenn der Support bei MW2 so bleibt, dann spiel ich lieber ein Spiel bei dem die Maps überladen wirken. Wenn mans nicht hinbekommt einen Glitch der so dermaßen einfach ist, zu fixen, dann braucht man sich nich wundern wenn die Spieler zur Konkurrenz laufen^^"

RE: Battlefield-Spielreihe - VersuS - 10.02.2010

Stoned seit wann kann man bei BC2 aufsätze raufpacken?
also in der Demo hab ich davon noch nichts gemerkt und das obwohl ich dort emines wissens alle waffen habe.

so zum Spiel selber erstmal, ich fliege fast nie aus spielen.
Nun ja die Map die zur Verfügung steht ist etwas .... zugemüllt, mit bäumen und co, aber ansonsten ganz nett.
Paralellen zu MW2 ist meiner meinung nach die größte, das jede waffe stark ist.D
selbst mit ner Pistole kann man nen Mg-Schützen schnell umlegen.

okay, der Engineer ist ein bissl übertrieben, aber das geht in ordnung.
ansonsten ist das spiel recht schnell wobei natürlich auch die zerstörbare Umgebung ordentlich mithilft, wenn man flüchten will granatwerfer raus, abfeuern und durchs loch ins haus springen.
ansonsten finde ich die Fahrzeug steuerung etwas verwirrend, aber das wars auch schon^^

btw. weiß einer wie man mit der Drohne mit dem Mg feuern kann?
hab schon alle tasten ausprobiert aber irgendwie schaff ichs nicht

RE: Battlefield-Spielreihe - Kai live - 10.02.2010

Ich glaub bei der Demo kann man keine Aufsätze draufmachen .
Das würde mich auch mal interesieren wie man mit der Drohne das MG abfeuert