RE: Wetten, dass..? -
Gabumon - 10.10.2012
Tja, mal wieder der Beweis das Tiere nichts im TV zu suchen haben...
(und Martin Rütter auch nicht, boar hasse ich diesen Typ...)
TheHunter II7 - 10.10.2012
(10.10.2012, 09:13)Marc schrieb: Jetzt haben wir den Salat!
Bei Wetten dass ist ein Hund gestorben...
http://www.spiegel.de/panorama/hundedrama-bei-lanz-premiere-pudel-starb-bei-wetten-dass-a-860439.html

Na und? Das ist doch scheiß egal!
MasterChief56 - 02.11.2012
Am Samstag (also morgen) kommt wieder Wetten Dass.

Mal gucken wie er sich diesmal schlägt...
Marc - 03.11.2012
Angeblich jetzt immer mit Cindy als Co-Moderatorin?
OMG.
Oli - 03.11.2012
Also Halle Berry ist schon ne Hammer Frau.........
RE: Wetten, dass..? - Flo - 03.11.2012
wo ist da jetzt der zusammenhang?
Paul - 03.11.2012
(03.11.2012, 15:32)Marc schrieb: Angeblich jetzt immer mit Cindy als Co-Moderatorin?
OMG. 
Cindy aus Marzahn? Wenn ich nicht ohnehin schon keine Wetten Dass mehr schauen würde (weil ich an den Wochentagen für Gewöhnlich ausgehe, nicht weil's mir nicht gefallen würde), dann würd ich spätestens jetzt damit aufhören. Ich werd fast schon aggressiv wenn ich die "Frau" sehe, sie ist nicht lustig, sie ist nervtötend und - auch wenn das jetzt arg diskriminierend ist - ihr Aussehen fällt für mich unter optische Umweltverschmutzung.
Christian L. - 03.11.2012
Cindy brauch ich auch nicht als Co-Moderatorin. Aber ich muss schon sagen: Sehr guter Auftritt von Tom Hanks heute abend!
Master_leo_chief - 03.11.2012
Der ist im allgemeinen sehr lustig und offen. In jedem Interview/Tv Auftritt was ich von dem kenne kommt der extremst Sympatisch rüber. Ich würde sogar sagen das ich den Kerl echt mag obwohl ich den nochnie getroffen habe.
RE: Wetten, dass..? - Flo - 03.11.2012
(03.11.2012, 22:28)Flo schrieb: wo ist da jetzt der zusammenhang?
oh -.- wir haben samstag und wetten dass? läuft, gel. und die berry war da? das erklärt olis kommentar und veranschaulicht wohl auch wie sehr mir wetten dass? am arsch vorbeigeht