RE: Battlefield 3 -
Christoph - 02.11.2011
Den Panzer Rauch kann man glaub ich auf RB zünden oder?! ^^
Ich weiß das jetzt grad nicht so auf die schnelle?!

Wenn ich heute wieder spiele schau ich nach! ^^
Warte... da ist die frage! Meinst du PC oder XBox?! ^^ PC weiß ich nicht?!
NilsoSto - 02.11.2011
(02.11.2011, 08:05)Wakashi schrieb: Ich finde das gesamte Waffenmenü SEHR unübersichtlich bzw "kompliziert", keine wirklichen beschreibungen, keine attribute, und wenn man während des Matches mal was ändern will muss man sich erstmal ewig lange ins Menü reindrücken um zB ne Taschenlampe etc anzubringen.
Da muss ich dir auf jeden fall recht geben. das waffenmenü war in BBC2 sehr übersichtlich und aufgeräumt. in Battlefield 3 wurde das irgendwie alles übern haufen geworfen. schade
Battlefield 3 -
Sam-087 - 02.11.2011
Ih mag des Menü .... Mitten im Game andern

.... Blos halt das manchmal freigeschalteter Red dot angebracht wird nervt .... Ich hasse den ak Red dot ... Zu bemängeln hab ih auh die Rus sniper Ich Treff Nichts im Gegensatz zur Marine ... Muss sagen finde die Karine Waffen besser von den Zielfernrohren ..
edit: 21:25 die server sind down
Marvin - 04.11.2011
Ist battlefield 3 eigentlich multilingual die UK? im Netz reißen sie sich darüber die haare aus.....^^
Master_leo_chief - 04.11.2011
Back to Karkand Trailer.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TyN_Zjw4l-s&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube-nocookie.com%2Fembed%2FTyN_Zjw4l-s%3Frel%3D0%26hd%3D1
Core2TOM - 05.11.2011
wer von der promotion aktion in england nichts mitbekommen hat:
TheHunter II7 - 06.11.2011
(04.11.2011, 10:39)Marvin schrieb: Ist battlefield 3 eigentlich multilingual die UK? im Netz reißen sie sich darüber die haare aus.....^^
Die Limited scheinbar ja also die normale vermutlich Version vermutlich auch.
OGDB
Breitseite - 06.11.2011
also für mich als battlefield neuling ist der multiplayer teilweise schon sehr frustrierend
Master_leo_chief - 06.11.2011
Aber hast trotzdem ein Lächeln drauf!
Ja der braucht mehr Einarbeitungszeit als bei COD, da geht es ja zum größten Teil nur um Reflexe und weniger um Taktik.
Besonders da die Karten doch deutlich größer sind. Am besten du bleibst immer in der Nähe deines Squads so kannst du sehen wie die Spielen und ihr unterstützt euch so. Teamarbeit ist hier nicht von Vorteil sondern Pflicht.
Spartan-II - 06.11.2011
@Master_leo_chief:
Amen!
Habe eben Seine-Überquerung(ER) im Squad mit kumpels gezockt und durch die richtige aufteilung und die richtige Klassenwahl bewirkt man echt Wunder!
Einer hatte den M1 Abrams Tank der andere war Gunner und ich und der andere waren Support und siehe da am Ende haben wir sie so schnell gerusht und habe 27-2 gespielt und war eben 2.MVP.
Zusammenfassend kann man sagen das Battlefield 3 nur so gut ist wie das Team, das Teamwork ist absolut Pflicht.
Das Game ist aber sehr Genial!