Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(08.08.2011, 10:16)TheShadows666 schrieb:  Klar gibts gutes Bier! Zum Beispiel Rothaus, Edelstoff oder unser Stuttgarter Hofbräu ^^

Mir ist gerade Spontan schlecht geworden ... Rothaus ist ja wohl so ziemlich das Widerlichste was es gibt, nur Oettinger ist da noch ne Stufe drunter... Naja 2, über Oettinger steht immer noch das Spülwasser. Die großen Biermarken kann man eigentlich alle wegkippen. Industriebier, bäh

Aber Original Russischer Vodka ist auch sehr gut, oder der 90% Absinth aus Kanada
Zitieren

(08.08.2011, 16:16)Gabumon schrieb:  
(08.08.2011, 10:16)TheShadows666 schrieb:  Klar gibts gutes Bier! Zum Beispiel Rothaus, Edelstoff oder unser Stuttgarter Hofbräu ^^

Mir ist gerade Spontan schlecht geworden ... Rothaus ist ja wohl so ziemlich das Widerlichste was es gibt, nur Oettinger ist da noch ne Stufe drunter... Naja 2, über Oettinger steht immer noch das Spülwasser. Die großen Biermarken kann man eigentlich alle wegkippen. Industriebier, bäh

Aber Original Russischer Vodka ist auch sehr gut, oder der 90% Absinth aus Kanada

richtig "würziges" bier wie rothaus geht bei mir gar nicht genauso wenig wie pöbelbrause ala diesel mixery und der kram.
@ gabumon der schaps thread ist noch nicht eröffnet Lol
Zitieren

(08.08.2011, 08:20)Marc schrieb:  
(08.08.2011, 08:13)Christian schrieb:  Außerdem macht sich das nicht gut, während der Trainingsphasen Alkohol zu trinken.Rolleyes

Spießer... ^^

Bin aber auch kein Bier-Fan. Wenn, dann ein ganz mildes "Mädchenbier" oder eben mit Cola/Sprite/Fanta/Faßbrause/etc.

Waschlappen...^^ Du schwimmst mit den Strom! Rolleyes

@Gabu: Nur gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Du kannst nicht sagen "das schmeckt nicht". Wenn dann: "das schmeckt MIR nicht" Zwinker

Denk mal drüber nach! Das trifft bei dir auf so ziemlich alles zu, was du von dir gibst.
Zitieren

Was haltet Ihr von Miller? ist ein bisel wässerig oder, aber dei Amis Trinken glaube ich nur Mildes Bier.

Allso wen du wirklich hesliches Bier ausprobieren möchtest, dan gehst du mal In den biligsten Discounter und schnapst dir dort die biligste Dose.

Prost NutsStoned
Zitieren

(08.08.2011, 18:54)boogiboss schrieb:  Was haltet Ihr von Miller? ist ein bisel wässerig oder, aber dei Amis Trinken glaube ich nur Mildes Bier.

Allso wen du wirklich hesliches Bier ausprobieren möchtest, dan gehst du mal In den biligsten Discounter und schnapst dir dort die biligste Dose.

Prost NutsStoned

du hast es gesagt wässrig!! und damit ist es schon raus! wir wolln uns ja nich waschen Zwinker
Zitieren

(08.08.2011, 18:54)boogiboss schrieb:  Was haltet Ihr von Miller? ist ein bisel wässerig oder, aber dei Amis Trinken glaube ich nur Mildes Bier.

Das glaubst auch nur du, letztes Jahr in Chicago hab ich Bier mit 17% getrunken. "Herb" ist da noch vorsichtig ausgedrückt. In den Stadien etc gibt es halt dieses seltsame Zeug was da "Beer" heißt. Das ist als wenn du Kölsch trinken würdest...
Zitieren

Mag Miller auch nicht. Muss von diesen "Soft-Bieren" ala Becks Gold immer pullern als ob es keinen Morgen gibt. 2 Liter von dem Zeug, ergibt bei mir 4 Liter Urin in einer Stunde...

Watt hab ich nur falsch gemacht...
Zitieren

Bei einem gewisen alkohol pegel,
merke ich eigentlich keinen unterschid mehr, da trinke ich so ziemlich alles.

Auch so pisse ähnliches bier mit 17%
Zitieren

(08.08.2011, 08:13)Christian schrieb:  Ich kann Bier im Allgemeinen nichts abgewinnen. Mir schmeckt nicht eine Sorte Bier. Einzig und allein mal nen Diesel trink ich, aber der Rest schmeckt wie Affenpipi.

Außerdem macht sich das nicht gut, während der Trainingsphasen Alkohol zu trinken.Rolleyes

Gegen ein gutes Weizenbier spricht auch in der Trainingsphase nix Zwinker
Aber wenn, dann nur Franzi.




one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

wieviel ‰ das gesöff hat, ist mir egal, solange es schmeckt Zwinker
rothaus trink ich auch mal gerne (allerdings nur paar flaschen, dann geht nix mehr) oder hier in der region ist auch pfungstädter ne beliebte marke

ps: ALT+0137 ist das promille zeichen ihr nixwisser D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin