Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

Das wollt ich hören

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Old Town und Trenches konnte ich gestern ergiebig mit meinem Bruder zocken :P 40 Runden nur mit Bots auf public, war entweder ein Fehler, oder gewollt, mir egal D
Auf jeden Fall hat mich die One Shot doch positiv überrascht. Bei diversen Gameplay Videos sah sie ziemlich überpowert aus, dem ist aber nicht so. Die zoomt so extrem nah dran, dass man am Besten immer nen 2. Mann zur Seite hat. Generell stören auch mich nur die SOS und die Retrolanzer... Am meisten aber doch die Retrolanzer, die muss dringends gepatched werden. Entweder nur die Hälfte an Munition oder weniger Präzision, die legt einen noch auf 100 Meter...
Verbindungen waren bei mir die letzte Zeit richtig gut, alles in einem bin ich bisher zufrieden. Bin mal gespannt, wie der Hammer gelöst wurde, den konnte man leider noch nicht spielen...
Eventuell sollte die Respawnzeit bei mehrmaligen sterben auch noch erhöht werden, wenn man wegen Leuten mit einem Kd von 0/8 verliert ist das doch ziemlich deprimierend... Das vor einigen Monaten erwähnte Handicap für Neueinsteiger, also dass diese mehr aushalten, scheint nicht aktiv zu sein, oder?
Zitieren

Habe gestern den umstand genut und ohne die server gespielt, auch hier fand ich eine deutliche verbesserung zum vorgänger. Insgesamt finde ich die entwicklung gelungen und bin positiv überrascht. Bin jetzt noh auf die ctl umsetzung gespannt.

everything what's going up, must come down
Zitieren

die server werden ja hin und wieder mal ausgeschaltet. woran erkenne ich in ranglisten spielen ob ich grad auf einem server spiele oder nicht?
Zitieren

1.Wird man im Titel Menù darauf Hingewiesen,das die Server offline sind.
2.Wenn der Host quittet,das Match wird kurz unterbrochen,und sucht sich einen neuen Host,Match geht weiter.Das bekommt man alles mit.
3.angeblich wenn es in der Lobby heisst:
"No suitable Matches cold be found",(was ich mittlerweile nicht glaube)&
"Check quality Matches"

So wie es jetzt ist,sind es gemischte Matches.
Ich hoffe im Finalen Game,das man sich das aussuchen kann,wie o. wo man Spielen mòchte.
Auswahliste zwichsen P2P,o. Server
Das wàhre ganz angebracht.

Zitieren

(23.04.2011, 09:32)x NoobMaster x schrieb:  Ich hoffe im Finalen Game,das man sich das aussuchen kann,wie o. wo man Spielen mòchte. Auswahliste zwichsen P2P,o. Server

wieso das denn??? Wow
wenn man das hostverfahren freiwillig den servern vorzieht, warum dann überhaupt teure server aufstellen lassen?
Zitieren

Weil eben im Moment nicht alle Matches auf Dedi Servern ausgefùhrt werden.
Ich als Gamer/Kunde wùrde schon gerne die Auswahl haben,wenn es den schon 2 Netcodes gibt.
Dieses Mischung aus DEDI & P2P finde ich nicht so toll.
Falls das so bliebt,wùrde ich sowas schon gut finden.

Auf vielen Xbox Shootern die auf Dedi Servern laufen,kann der Spieler sich das aussuchen.
Man hat ja schon gut bei CoD abgeschaut,warum auch nicht das.
Zitieren

(23.04.2011, 11:41)x NoobMaster x schrieb:  Weil eben im Moment nicht alle Matches auf Dedi Servern ausgefùhrt werden.
Ich als Gamer/Kunde wùrde schon gerne die Auswahl haben,wenn es den schon 2 Netcodes gibt.
Dieses Mischung aus DEDI & P2P finde ich nicht so toll.
Falls das so bliebt,wùrde ich sowas schon gut finden.

Wenn die dedicated Server offline sind, nutzt dir die Auswahlmöglichkeit aber herzlich wenig. Entweder findest du dann keine Spiel oder doch über P2P. Was im Grunde dann garkeinen Sinn macht.

Signature loading...
Zitieren

Das kommt drauf an,wie man es sieht.
Ich zumindest habe kein Spass/Nerven mehr fùr/auf Hostbasierte Matches.
Das kann der ein, oder andere vielleicht auch verstehen.
Zitieren

(23.04.2011, 12:31)x NoobMaster x schrieb:  Das kommt drauf an,wie man es sieht.
Ich zumindest habe kein Spass/Nerven mehr fùr/auf Hostbasierte Matches.
Das kann der ein, oder andere vielleicht auch verstehen.

Ich kann das durchaus verstehen, auch wenn meine Posts das nicht vermuten lassen. Das Problem ist allerdings, dass deine Argumentation ein wenig seltsam ist.

Natürlich will jeder auf Dedicated Servern spielen. Das steht ja wohl außer Frage. Wenn die Server allerdings aufgrund von Wartungsarbeiten etc. offline/nicht erreichbar sind. Dann ists doch schön, wenn man dennoch weiter spielen kann.

Deshalb ist die Aussage "hoffentlich gibts ne Möglichkeit zu wählen" für mich nicht schlüssig.

Es wäre allerdings wünschenswert, wenn man während der Spielersuche darauf hingewiesen werden würde, dass gerade keine Dedicated Server zur Verfügung stehen und ein Spieler als Host ausgewählt wird. Und nicht ne Meldung wenn man das Spiel startet.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin