Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#71

Du hast den Boxenstopbug vergessen zu erwähnen

und diese warterei auf den Patch wird langsam richtig ärgerlich, das Spiel liegt hier seit 4 wochen rum, und will gespielt werden, geht in dem zustand nur nicht..
Zitieren
#72

Also so langsam könnten Sie ja mal den den Patch rausbringen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#73

(25.10.2010, 09:57)Gabumon schrieb:  Du hast den Boxenstopbug vergessen zu erwähnen

Naja, alles kann man auch wieder nicht aufzählen. Gibt eh sicherlich noch Bugs, die ich garnicht bemerkt habe, weil ich auf Dauer nicht die höchsten Schwierigkeitsgrade spiele. Bis "Mittel" geht das Ganze ja noch...
Zitieren
#74

Naja der fällt aber schon extremst auf, aber stimmt wohl die Aufzählung alleine der Gravierenden Bugs würde eine ganze seite brauchen

Das Wettermodel ist übrigens nichts besonderes so eines hatte Grand Prix 3 auch schon, furchtbar die halbe strecke klatschnass und der rest trocken..

also meine persönliche wertung ist aktuell 0% weils im simulationsmodus unspielbar ist
Zitieren
#75

Der PAtch ist da, das Spiel ist jetzt zum ersten mal sowas wie Spielbar

Endlich!
Zitieren
#76

Das hört sich doch gut an. Dann werde Ich in den nächsten Tagen das Spiel wieder in meine Box legen und meine Runden drehen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#77


Zitieren
#78

lol, der 2010 Murks ist nicht mal annähernd gefixt, aber hauptsache den nächsten Teil rausknüppeln...

Diesmal warte ich Spielerberichte ab, und nicht einfach Blind Vorbestellen, und auf Tests vertrau ich erst recht nicht mehr
Zitieren
#79

Ich finde es gut, dass die Entwickler anscheinend mehr vom "Drumherum" zeigen werden. Das hat mir im 10er gefehlt. Gut für die Atmosphäre. Die Animationen beim Boxenstop im Trailer scheinen 1:1 zum Vorgänger zu sein.

Ich freue mich drauf! Vllt. gibt's endlich mal die Möglichkeit, Kollisionen in Online-Rennen auszustellen. Das hat immer genervt, wenn einige aus F1 Demolition Derby gemacht haben. Nuts Umso schöner war es, wenn man richtig gute Fahrer mit bei hatte. Das hat richtig Spaß gemacht!
Zitieren
#80

(30.07.2011, 09:48)Halonatrix schrieb:  Ich finde es gut, dass die Entwickler anscheinend mehr vom "Drumherum" zeigen werden. Das hat mir im 10er gefehlt. Gut für die Atmosphäre. Die Animationen beim Boxenstop im Trailer scheinen 1:1 zum Vorgänger zu sein.

Was bringt dir Atmosphäre wenn das ganze am Hauptteil des Spieles scheitert, Unrealistische Rundenzeiten, schlechte (Falsche!!) Regelumsetzungen. Kein/Unrealistischer Reifenverschleiss, Computer beachtet die Regeln nicht, abstruses Strafensystem, kein Safetycar, Unrealistisches Fahrverhalten (im Höchsten Modus im Regen teilweise 4 Sekunden schneller als die Konkurenz, auf Slicks(!))

Das sind die dinge die Codemasters zuerst in angriff nehmen sollte als irgendwas drumherum...



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin