Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

Weil ich sage das das Spiel mit realitätsoptionen mit Pad nicht Spielbar ist und hier so getan wird als ginge das..

was es eben nicht geht

Simulationen gehen mit Pad nicht, hier ist der beweis dafür
Zitieren
#62

Wer den Kauf aber plant sollte DEFINITIV warten, das Spiel ist immer noch akut verbuggt..

Patch wird wohl noch einige Wochen dauern..

Man kommt zwar um viele Bugs herrum, aber z.b. um den Strafenbug (immer der Spieler kriegt die strafe) nicht..
Zitieren
#63

Was mich ärgert, ist, dass man die Helligkeit nicht justieren kann. Persönlich empfinde ich das viel zu dunkel und ich habe nicht immer Lust, meinen Fernseher nur für das eine Spiel heller zu stellen...

Und die Strafen sind auch etwas ärgerlich. Einmal in der Kurve verbremsen, ab durchs Schotter und schon heißt es, man würde unerlaubt abkürzen - und das trotz enormem Zeitverlusts.
Zitieren
#64

nicht nur das, wenn dir die KI in die karre fährt kriegst du die Strafe..

letztens in Monaco, regen, ich aus dem tunnel raus beim abbremsen ins rutschen gekommen gerade aus in diese art "garage" wer die strecke kennt weiss was ich meine

vom 3 auf den 17 Platz bis ich da raus war, und was noch oben drauf.. strafe..

Solange es keinen Patch gibt finger von dem Spiel, was mich aber noch viel mehr ärgert ausser den Bugs ist das die Presse darüber kein wort verliert, das kommt davon wenn man nur auf Einfach mit allen Fahrhilfen testet.. da tauchen die nämlich nicht auf, weils da z.b. keine Strafen gibt..
Zitieren
#65

Das mit den Bugs wird ja immer schlimmer

Ich will meine 5 Saison anfangen und krieg nur angebote von HRT und Virgin, das sind die wo man anfängt.. dabei werde ich von Saison zu Saison besser..

dazu zerschießt das Spiel regelmäßig Spielstände..
Zitieren
#66

Ich finde das Spiel auch sehr gut, aber die Sachen mit den Bugs ist sehr sehr ärgerlich. Die sollten mal langsam den Patch rausbringen.
Hoffentlich wird es dann besser.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#67

Mich regt eher auf das die presse reproduzierbare(!) Bugs die die atmosphäre (und rennergebnisse) kaputt macht nicht abwerten

Das kann nur daher kommen das die auf Leicht und ohne Boxenstopps spielen oder nur mit 10% renndistanz oder sowas

Aber Codemasters ist ja Werbepartner, im aktuellen Zustand ist das teil unspielbar.. dafür kann ich nicht mal 30% vergeben..
Zitieren
#68

(11.10.2010, 15:24)Gabumon schrieb:  ...im aktuellen Zustand ist das teil unspielbar.. dafür kann ich nicht mal 30% vergeben..

Naja, für Normalspieler, die eh nicht mit allen Regeln aktiv haben und auch keine 60 Rennrunden spielen wollen, wäre das dann doch etwas übertrieben...
Zitieren
#69

selbst ohne regeln und keiner vollen renndistanz hast du Bugs die das Spiel unspielbar oder schwierigspielbar machen

der Reifenplatzerbug, die Platzen nämlich sehr oft teilweise rollst du aus der Box und hast nen Reifenplatzer, das kannst du nur umgehen in dem du alle Schäden abstellst..

Sowas geht in nem Rennspiel einfach nicht

Auf 6Kernprozessoren läuft das Spiel übrigens auch nicht
Zitieren
#70

Test ist online:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id439,0,f1_2010.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin