Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ach ja stimmt.^^

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Deutschland hat richtig scheiße gespielt heute. und klose ist ein vollidiot, anders kann man das nicht sagen.
Zitieren

(18.06.2010, 19:57)Bloodfighter1337 schrieb:  Deutschland hat richtig scheiße gespielt heute. und klose ist ein vollidiot, anders kann man das nicht sagen.

Also wenn deutschland heute scheisse gespielt hat weiss ich ja nicht welches Spiel du gesehen hast???
Scheisse wahr der Schiedsrichter der hat das ganze Spiel versaut.Der hat glaub ich im 2 min Takt Fouls gepfiffen...
Deutschland hat nicht schlecht gespielt aber hatten leider nicht das Glück auf ihre seite.
Echt schlimm wat manche hier so von sich geben.
Zitieren

(18.06.2010, 21:10)PSYCHOO BONZE schrieb:  
(18.06.2010, 19:57)Bloodfighter1337 schrieb:  Deutschland hat richtig scheiße gespielt heute. und klose ist ein vollidiot, anders kann man das nicht sagen.

Also wenn deutschland heute scheisse gespielt hat weiss ich ja nicht welches Spiel du gesehen hast???
Scheisse wahr der Schiedsrichter der hat das ganze Spiel versaut.Der hat glaub ich im 2 min Takt Fouls gepfiffen...
Deutschland hat nicht schlecht gespielt aber hatten leider nicht das Glück auf ihre seite.
Echt schlimm wat manche hier so von sich geben.

ich frag mich, was du für ein spiel gesehen hast. heute hat deutschland einfach schlecht gespielt. allein die körpersorache war ganz anders, als gegen australien.vor dem tor war deutschland einfach grauenhaft & wer sogar einen elfmeter verschiesst, ist am ende selber schuld.

die gelb-rot für klose geht auf jeden fall in ordnung, 90% der anderen gelben karten waren allerdings lächerlich.
Zitieren

Oh, oh, die Brits... Ist schon ne Schande, was Rooney & Co. da zur Schau stellen.
Die hatten echt Glück, das Algerien vorne nicht viel zustande gebracht hat.
Zitieren

Naja, die Karten gegen Klose waren überzogen.
Trotzdem sollte man als Spieler nach der ersten Karte ein Gefühl dafür haben, was der Schiri pfeift und was nicht. Insofern war der Platzverweis unnötig.

Unnötig war auch der verschossene Elfer. Frage mich, warum Schweinsteiger nicht geschossen hat. Ist doch sonst auch seine Aufgabe.

Ansonsten sehe ich die Leistung der dt. Elf auch nicht so schlecht. Hatten halt einen Mann weniger und haben Serbien trotzdem in Atem gehalten. Sicherlich ist die Torausbeute mangelhaft, aber hin und wieder klappts halt einfach nicht.
Zitieren

(18.06.2010, 21:59)Marc schrieb:  Oh, oh, die Brits... Ist schon ne Schande, was Rooney & Co. da zur Schau stellen.
Die hatten echt Glück, das Algerien vorne nicht viel zustande gebracht hat.

Die waren heute so überzeugend wie die Spanier oder die Brasilianer.
Zitieren

Meine Tipps für heute:
Holland vs. Japan = 3-0
Ghana vs. Australien = 2-1
Kamerun vs. Dänemark = 0-2

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

das 1:0 von serbien war glück.die sonne hat neuer geblendet D .

noch ist nix verloren.wenn wir gegen ghana verlien ist zwar schluss aber das wissen die spieler auch.
Zitieren

YES, Holland hat gewonnen, hoffe das Ghana gewinnt dann wär der Tag fast perfekt.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin