Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

hey ich seh grade die fru im trailer is ja blond dann is das wohl doch nich diese ALEX wird nacher noch die ANYA STROUD sein! hmmm sehr intressant ^^
Zitieren

Sieht für Euch der Typ am Anfang aus wie Dom?? Also für mich nicht Smile Die Gesichtszüge passen nicht.

Bei der Blondine bin ich gleich von Anya ausgegangen.
Zitieren

doch doch das ist dom im ersten sah er auch anders aus als im zweier!
viele bei den amis dachten ja es wäre adam fenix aber es ist dom!
Zitieren

Ich bin begeistert Oo liegt wohl auch daran das ich ein Gears of War-Fanboy bin ^^ich denke Gears 3 wird sehr emotional und atmosphärisch ein dickes Brett!! Hier ein paar Infos:

Rod Fergusson von Epic Games hat im IRC einige Details zu Gears of War 3 bekanntgegeben, wie es im offiziellen Epic Games Forum heißt. Das Spiel bietet einen Co-Op-Modus mit bis zu vier Leuten. Charaktere sind hier Marcus, Dom, Cole, Baird, uvm.

Die Handlung spielt 18 Monate nach dem zweiten Teil und nach dem vierten Gear of War-Buch. Der Ort im "Ashes to Ashes"-Trailer heißt "Char", wo die Überreste der Opfer des "Hammer of Dawn"-Angriffs sind. Zu den neuen Waffen gehört eine doppelläufige Schrotflinte und die "Pendulum Lancer": Das ist das ältere Modell des Lancers, das ein Bajonett statt einer eingebauter Kettensäge hat.

Die COG Soldatin Anya ist neu, ebenso wie der "Lambent Locust": Dieser Feind mutiert und verwandelt sich mitten im Kampf.

Quelle: gamefront.de

Also ein 4-Player Co-Op hört sich schonmal geil an! Eine neue Pumpe das mich sowieso über alles freut, wenn die so abgeht wie im Teaser ist mein Gears 3 gerettet! Dann die neue, alte Lancer (sieht bestmmt geil aus)und eine taffe junge Frau...hört sich alles schonmal gut an Smile

Jetzt müsste man nur noch wissen was in den Büchern 3 bis 4 passiert um sich vorstellen zu können welches Setting Gears 3 bekommt. Weis jemand bescheid was in den Bücher passiert?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

fett gemacht der trailer. dan armen dom haben die aber hingehunzt der arme kerl der. auf die neue pumpgun bin ich auch gespannt. kann sein das ich mich täuche oder nicht für mich sieht es so aus das die frau dom auch ne neue waffe in die hand drückt. und marcus haben sie endlich ne andere rüstung gegönnt. wurde aber auch zeit.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(13.04.2010, 09:34)makethegullasch schrieb:  kann sein das ich mich täuche oder nicht für mich sieht es so aus das die frau dom auch ne neue waffe in die hand drückt.

Das ist auch ein Lancer, allerdings aus den Pendulum Kriegen und deshalb ohne Kettensäge.

Signature loading...
Zitieren

Wenn nur die Wartezeit von über einem Jahr nicht wäre...Natal oder Halo Reach sollten hinten anstehen. Das hat so keinen Sinn das ich mich nochmal ein Jahr mit Gears 1 oder 2 plagen muss^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

ah danke bin jetzt ne ecke schlauer. und in wie fern passt dei frau da rein? bin gears story mäßig net so bewandert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

anya stroud ist die frau die in teil 1+2 immer im heli stand und über funk anweisungen gegeben hat!
shcade auf dem ami dashboard gibs noch keinen trailer zum downloaden hätte den gern ma in hd gesehen!
Zitieren

Inhalt von Buch 3 und Buch 4 kann keiner sagen da diese Bücher noch nicht veröffentlicht sind Smile
(3 müsste aber demnächst erscheinen).

Edit: Buch 3 kommt im August 2010. Aber von einem vierten Buch findet man nicht mal was über Google, wer genau hat das gesagt dass die Geschichte im dritten Spiel nach dem vierten Buch spielt? Rod Fergusson selbst oder ein User im offiziellen Forum?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin