Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

Ich warte schon auf den GT Pop-Block-Trailer, der wieder alles aus dem Trailer in seine Einzelteile zerbröselt. xD

Mann, Mann. Klingt äußerst vielversprechend alles! D


Zitieren

ob es kämpfe mit bajonet gegen kettensäge geben wird ????

bitte schreibt sobald einer beim download durchkommt ich probiers die ganze zeit aber bricht immer nach 1% ab!!!
Zitieren

Kann sein, das Lancer verschiedener Epochen aufeinander treffen! D Wäre sicher spannend.

Ob wir als Deutschen den Trailer überhaupt laden können? Vielleicht ist die Fehlermeldung wegen IP-Überwachung. Aber der Ösi-Marktplatz wird ihn auch bald haben. Hoffe ich.


Zitieren

glaub wenn die deutsche sperren dauert es noch etwas denn als der alan wake buildinh the thriller trailer rauskahm hatte ich aufm ami marktplatz das selbe prob. bzw direkt download unter spotlight ging nicht!

ja man ich find nach dem trailer sitzt man noch geifernder da als ohne! WILL MEEEEEEEEHHHHHHR!!!!!
ist jetz etwas offtopic aber weiss jemand wo steht was für sprachen auf den einzelnen gow 2 discs drauf sind? denn ich wohne direkt neben frankreich und dort kostet gow2 goty edition nur 30euro und könnt mir die ganzen karten von frankreich aus laden...
nur weiß ich nich ob die deutsche sprachdateien auch drauf sind (bei fallout 3 zb nich das is echt hardcore das auf französich zu spielen wenn man weniger als die hälfte versteht ^^)
trailer ist jetz auch auf dem marketplace unter new arrivals - game videos zu sichten aber download funzt immer noch nicht...

to be continued
Zitieren

Für die Sprachen musst du einen anderen fragen. D Oder einfach auf der Verpackung hinten lesen. xD

Und mich hat der Trailer ebenfalls scharf gemacht! Die Stimmung die dort erzeugt wird lässt mich schwärmen! BROTHERS TO THE END! D


Zitieren

Ja"BROTHERS TO THE END!"macht mir nur Angst...nicht das hier einer vom Delta-Squad sterben muss. Ich brauch mehr von Gears 3 Oo ich hass Cliff.B wirklich! Der kann uns doch nicht noch ein ganzes Jahr sitzen lassen...oder muss ich jetzt ehe M$ hassen? xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

naja vorne is en grünes schildchen drauf da steht "version fracaise" aber das steht auch bei ninja gaiden 2 und UT3 drauf und die sind beide komplett deutsch (und natürlich ungeschnitten)

ich will den hintergrung mim gears3 logo das erscheint wenn du den trailer laden willst, erinnert iwie an resi5...^^
Zitieren

@ThisIsMetal: Es sind alle Sprachen enthalten. Hab nen Kollegen in Luxembourg, die bekommen alles immer nur als Französische Version und der zockt das auf Deutsch.
Zitieren

gow2 ist multi5, sprich da ist immer ne deutsche sprachausgabe mit drin Zwinker ich finds irgendwie lustig dass ihr so austickt obwohl ihr bisher noch nicht ein fünkchen vom richtigen spiel gesehn habt^^ aber so gings mir bei gow2 leider auch
Zitieren

Da Gears 3 nun offiziell ist, wird es die Monate immer wieder Häppchen geben! D Und auf der E3 mit großer Sicherheit Gameplay!

Im Trailer scheint es ja so, das die normalen Locust gegen die Lambents kämpfen?
@Core2Tom: und Gears 2 hat kein bisschen enttäuscht! D Gears 3 wird daran sicher nichts ändern!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin