Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

(13.04.2010, 12:17)Türenmacher schrieb:  @Core2Tom: und Gears 2 hat kein bisschen enttäuscht!

also mich schon und zwar aufs übelste, aber ich behalt mal die details für mich sonst wird der post zu lang^^
Zitieren

Mich persönlich hat Gears 2 deutlich mehr beeindruckt. Im ersten Teil dieses düstere, beklemmende Städte-Szenario, und in Teil 2 mehr Bombast mit gigantischen Locusthöhlen und mehr "Beinfreiheit". D Das war einfach ein Flash, wie ich ihn zuvor noch nicht hatte. Wenn Gears 3 einen ähnlichen Sprung wie von Gears 1 auf Gears 2 macht wird das der absolute Wahnsinn.


Zitieren

@Kumara und Care2TOM

THX für die info!!!

ja die locust fetzen gegen die lambent war doch auch im 2ten teil so (gegen ende mein ich)
hoffe das die leuchtenden kriecher nochma dabei sind wie in teil 1 und die kryll fand ich auch mega genial und berserker!

hach hoffentlich lassen die bei gears3 so richtig die sau raus!!!!
Zitieren

Jawohl, Massenschlachten und durch die Lambent-Mutation bedingten Mega-Locust werden für ordentlich Krach sorgen! D Ich bin gespannt, welche Locust alle mutieren. Lambent Boomer? Lambent Brumak's, am besten gleich 3 auf einmal? D Gerne doch.


Zitieren

Naja lambent Brumaks gehen ja in 30 Sekunden tod xD können sie gerne als normale Gegner reinhaun lol

Das Gears of War 3 wieder eine geile Story haben wir steht ja dank bevorstehenden Massenschlaten zwischen KOR, Locust und den Leuchtenden ohnehin schon fest! Erinnert mich an das Szenario von Halo 3...ob es vll ein Bündniss geben wird? Ich spekuliere einfach mal noch n Jahr^^

Das Gears of War wieder gehypt wird merkt man ja jetzt schon...was freue ich mich auf die neue Flinte! Ich denke von und zu Cliff.B hat die Fans diesmal nicht aus den Augen verlorgen und die Pumpe ist einfach in den GOW-Kreisen das geilste überhaupt im MP!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

oh man das ihr euch alle nur gedanken über die story macht xD ich hab ganz andere vermutungen, das alles wieder nur in die grafik / story gesteckt wird und am ende der multi darunter leiden muss :S
wäre ziemlich schade sowas. aber zum glück entwickelt epic momentan auch noch nen 2. spiel names bladestorm was sich ähnlich wie gow spielen lassen soll Zwinker
Zitieren

Lasst die Spekulationen beginnen! xD

Schon in einem früheren Thread habe ich mir gedacht, das Prescott eventuell mit der Locust Queen kooperiert, um den Lambents den Arsch wegzublasen! D Oder vielleicht finden sie ein Gegenmittel.. Weil wie die Locust mutieren, weiß ja keiner. Wenn sie tatsächlich wegen Imulsion mutierten kann man das bei den normalen Locust doch irgendwie rückgängig machen. Nichts ist unmöglich! D

Oder ein Locust stellt sich zur Verfügung für ein Experiment und dann kommt raus, als er wieder zurückmutiert, das es ein Verwandter von Fenix ist. xD Hätte sicher was Episches an sich. D


Zitieren

ich weis nicht, am meisten vorfreude hatte ich bei gow1.

aber den dritten teil werde ich mir bestimmt reinziehen.
Zitieren

@Türenmacher: lies dir einfach die inhaltsangabe zu "jacintos remnant" durch, da haste deine spekulation xD
Zitieren

Wie sich das entwickeln wird kann man noch nicht sagen. xD Zumal ja Gears 3 nach dem 4. Buch spielen soll das noch nicht mal bekannt ist.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin