Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

ahso ^^ das wusst ich net, ich dachte das spielt zu dem zeitpunkt nachdem jacinto überflutet wird. und im remnant von dem ich bissl den anfang gelesen habe war das halt so :o
Zitieren

@ HoLLe du meinst den ego-shooter bulletstorm der coop spielbar ist mit trickshots usw!!!

ich glaub da eher das adam fenix die locust queen pimpt oder die sogar marcus mutter ist (is ja lange her seit dem marcus die gesehen hat...)

es hieß ja immer das die menschen schuld an dem krieg sind (wie immer) also muss ja schon vor der ankunft was mit den locust gelaufen sein oder nich?

und bisher ist noch kein mensch in imulsion baden gegangen evtl opfert sich ja marcu oder dom und mutiert zum über gear und fetzt sich dann im mortal kombat style mit dem über lambentlocustmutantending... =0) kleine spinnereien müssen sein! "FINISH HIM"
Zitieren

LOL, jetzt artet es aus. D Lambent Fenix gegen Lambent Adam Fenix. ôo Hat was XDD

Aber inwiefern die Entstehungsgeschichte der Locust und des Krieges beleuchtet werden kann man noch nicht mal erahnen. D


Zitieren

mal schaun was am so raus kommt. bin auf jedem fall sehr gespannt wie die story weiter geht und umgesetz wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

http://www.areagames.de/games/slideshow/...-3/96271/0

Wie süß. D Würde mein Avatar sofort bekommen wenn es sie hier geben würde. Devil


Zitieren

wie geil die würd ich meinem avatar auch spendieren
jeah download geht nun auf dem ami account für den trailer!!!!!!
Zitieren

Ja, habe ihn gerade geladen. Auf dem LCD sieht das unglaublich aus.


Zitieren

ja absoluter hammer hab zwar nur en 22 zoll full hd aber geil!

und ich merke grade die trailer zu den alten teilen gehen seltsamer weise auch wieder zu laden ohne länder beschränkung!!!!!!!! bin grad den für dark corners am laden!

he da fällt mir grad auf das cliffi b da etwas an call of cthulhu geklaut hat denn:

1. die locust in teil 1 haben immer so was wie IA IA ... geblabbert bevor se auf einen losgingen und genau die aussprache gehört zum "fischisch" bei cthulhu.

2. in nem interview (glaube zum 1ten map pack des ersten teil hängen hinter cliffi 2 bilder von lovecraft (weiß nimmer zu welcher erzählung) sind so grau mit rot und käfern drauf findet man auch leicht über google.

3. Dark Corners (of the earth) war en call of cthulhu teil für die original xbox.

4. tentakel viecher sagt doch gleich alles!!!
Zitieren

jepp würde ich mir auch zulegen. sieht nice aus. aber den deutschen gamer mal wieder wirds net gegönnt. werd mir mal nacher auch mal den trailer ziehn und über tv schaun.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich glaube, Trailer lassen sich ständig ohne Beschränkung laden. Ich wollte letztens das Dark Corners-Pack erneut runterladen, aber bei 99 % kam eine Meldung "fehlerhafter Download". Nunja, was solls.

Ja irgendwo muss auch ein Cliff seine Inspiration her haben. D Klingt auf jeden Fall plausibel.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin