Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan war Cheater bei Gamebattles
#41

naja digger gears freaks gibts genug auf der welt denk ma an den kerl in gears 1 "ich mach 2000 kills pro woche" und wenn einer aufmerksamkeit brauch macht der einiges...

...Staub zu Staub...
Zitieren
#42

dann leidet der an ADS und sollte sich behandeln lassen, anstatt gears zu spielen Zwinker
Zitieren
#43

(17.11.2009, 17:32)SilentAxt schrieb:  wäre auch nich schlecht aber wenn mans selbst könnte wär es halt schon besser Zwinker
ich glaub aber langsam nich mehr das es echt is...weil warum hat er bitte das komplette match aufgezeichnet ? von anfang an...und das so zu bearbeiten is bestimmt auch nich sooo schwer oder ?

Oh doch das ist schwer du muss j die normale umgebung normal aussehen lassen ton müsste auch neu geschnitten werden das würde ewig dauern... ok vllt net ewig aber laaaaaange
Zitieren
#44

gow2 ausem fenster und gow1 auser kiste holen Zwinker
klingt komisch ist aber besser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin