Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

(05.11.2009, 20:51)Wakashi schrieb:  Hm, was ist dann z.B. mit GoW2, Wolfenstein, Shellshock2 und und und..
Die wurden doch ab 18 frei gegeben und im laden wie zB Media Markt angeboten. Wochen später aber rausgenommen da indiziert.

GoW2, usw. wurde die Altersfreigabe verweigert, d.h. sie haben kein USK Siegel erhalten. Dann ist ein Spiel automatisch ab 18Jahren freigegeben und darf auch verkauft werden. Diese können aber auf Liste A und B landen und indiziert oder beschlagnahmt werden.

Signature loading...
Zitieren

Video von der deutschen Flughafenmission:
http://www.4players.de/4players.php/tvpl...zenen.html

Absolut lächerlich. Jetzt darf man einfach mit gezogener Waffe hinterherspazieren...
Und die dt. Synchro ist auch schlecht.
Zitieren

xDDDDDDDDD
never ever kommt das bei uns (uncut) raus!!!
dann heissts wieder amok bla bla^^
Zitieren

In diesem Fall ist "uncut" relativ, das bisher einzig bekannte geschnittene ist halt die Flughafenmission.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Also jetzt mal davon abgesehen das dieses Spielszene wirklich pervers und unmoralisch ist.
Seit froh das das Blut geblieben ist.
Ich bin ehrlich gesagt nicht scharf drauf diese Szene zu zokken.
Das geht selbst mir zuweit Bevormundung hin oder her spätestens hier war es richtig das Spiel zu ändern.
Zumal man ja nicht wie gewohnt nur das halbe Spiel kauft (kein Blut e.t.c.).
Es wird ja regelrecht nur unterbunden den Abzug zu drücken.
Wobei ich finde das die USK da schon recht großzügig war und nur das veranlasst hat.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Der Entwickler wird sich schon etwas dabei gedacht haben, diese Szene zu implementieren. Ob sie drin ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, da ich dem Teufelchen über mir zustimme. Solange es das einzige "Cut" im sogenannten "Uncut" ist, erst recht.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren

(06.11.2009, 06:49)Luzifer1349 schrieb:  Also jetzt mal davon abgesehen das dieses Spielszene wirklich pervers und unmoralisch ist.
Seit froh das das Blut geblieben ist.
Ich bin ehrlich gesagt nicht scharf drauf diese Szene zu zokken.
Das geht selbst mir zuweit Bevormundung hin oder her spätestens hier war es richtig das Spiel zu ändern.
Zumal man ja nicht wie gewohnt nur das halbe Spiel kauft (kein Blut e.t.c.).
Es wird ja regelrecht nur unterbunden den Abzug zu drücken.
Wobei ich finde das die USK da schon recht großzügig war und nur das veranlasst hat.

LoL

Warum denn froh sein ?
Die USK hat eher einen Tritt in den Arsch verdient, anstatt einen Lob für "Großzügigkeit".
Und das nicht weil ich so gerne Zivilisten schlachte, sondern weil ich genau das gleiche Spiel spielen möchte wie es unsere
europäischen Nachbarn und alle Anderen auf der Welt auch tun.
Das zeigt mal wieder das nur EA in der Lage ist die USK zu schmieren, die Anderen zahlen offenbar nicht gut genug.
Mir kommt definitiv nicht die USK Version ins Haus und ich bin glücklich, das ich diese noch nicht vorbestellt habe. Smile

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Ich sag ja, die Leute lassen sich gerne bevormunden.
Zumal man die Mission in der UK-Version genau so spielen kann, man kann einfach nur hinterherlaufen und keine Zivlisten abknallen, wenn man das nicht will, nur bei der deutschen Version wird man dazu gezwungen.
Zitieren

Also meine UK Version lag gerade im Briefkasten.

Wird erstmal installiert und anschliessend Kampagne gezockt.

Schönes Wochenende noch, man sieht sich dann in einer Woche. Lol

Signature loading...
Zitieren

(06.11.2009, 12:35)Pantheon schrieb:  Ich sag ja, die Leute lassen sich gerne bevormunden.
Zumal man die Mission in der UK-Version genau so spielen kann, man kann einfach nur hinterherlaufen und keine Zivlisten abknallen, wenn man das nicht will, nur bei der deutschen Version wird man dazu gezwungen.

XD Dann ist doch egal was ich für ne Version habe. Dann macht es für mich so oder so keinen Unterschied.

Und was heißt hier gerne bevormunden lassen, in dem Fall finde ich die Änderung einfach richtig.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin