Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4

Schon klar dass da nichts von der Handlung verraten wird. Tongue Aber da man die Szene ja sowieso selbst spielen wird will ich einfach im Vorfeld so wenig wie möglich von der Kampagne sehen.
Zitieren

meine "sorgen" sind eben meine eindrücke. wenn du einfach alles hinnimmst was kommt, dann ist das deine sache. ich schaue eben genauer hin und weiss was mir gefällt und was mir nicht gefällt Zwinker
Zitieren

Marc ist halt unser kleiner GOW FanboyAngst Zwinker
Es sieht jedenfalls nach Geras aus Tom, könnte schlimmer sein (Prey), wenn ich ne One hätte würde ich mir den Titel auch kaufen.
Aber nur wegen Gears reizt es mich zu wenig, dass hat nicht mal Halo5 geschafft.
Und bei Gott Halo ist eines meiner Lieblings Spiele Serie.
Und dann gibt es da noch die Scorpio die mich auch abhällt ne Slim zu Kaufen.
Dan doch lieber ein Jahr warten und die beiden Spiele dann halt nachholen.
Zitieren

Ach komm. Allein schon die Tatsache, dass du einem Tutorial vorwirfst, kein sinnvolles Leveldesign sowie klassische Gears-Action zu bieten, ist für mich nicht nachvollziehbar. Soll das Spiel gleich mit einem Knall losgehen? Sollen in einem Massengefecht Neueinsteiger die Grundlagen der Steuerung ausprobieren? Nein. Man soll die Möglichkeit haben, das Deckungssystem zu verstehen. Es wird gezeigt, dass man Feinde von der Seite aus angreifen kann. Es wird demonstriert, wie man die Granaten sinnvoll einsetzt - nichts anderes soll an dieser Stelle das MG-Nest leisten. Dazu dann die Kommentare zu menschlichen Gegnern und den Rüstungen, die nach einmaligen fünf Minuten für den Rest des Spiels abgehakt sind...

Ich habe das Gefühl, dass du an einem Punkt angelangt bist, an dem du gar nicht mehr willst, dass dir das Spiel vielleicht doch gefallen könnte. Und dafür suchst du dir dann jede Kleinigkeit heraus, um diesen Standpunkt bloß nicht infrage stellen zu müssen.
Zitieren

(29.09.2016, 13:34)boogiboss schrieb:  Marc ist halt unser kleiner GOW Fanboy Angst Zwinker

Ja klar. Und Tom ist der Hateboy. ^^

Ich weiß nicht, ob das Spiel gut oder nicht wird. Das wird sich zeigen und ich lasse mich da überraschen. Für meine Koop-Ansprüche ist das Gezeigte jedenfalls gut genug, so dass ich zeitnah loslegen werde. In diesem Punkt unterscheidet es sich übrigens von Halo 5, das ich bis heute noch nicht gespielt habe - obwohl ich der Reihe ja aus bekannten Gründen nicht weniger nah stehe.

Wenn das jemand anders sieht: gerne. Aber wer die ersten vier Gears-Spiele wirklich gemocht hat, kann hier meiner Meinung nach eigentlich kaum etwas finden, das zum jetzigen Zeitpunkt gleich einen "Boykott" rechtfertigt. Es sei denn, man hat einfach seltsamen Erwartungen. So nach dem Motto "Bitte besser, aber bloß nix anderes".
Zitieren

Fanboy und Hateboy lol das klingt für mich wie wie Batman und Robin, Aber eure Diskussion verläuft in die Klassische Richtung.

Einer versteht nicht warum der andere es schlecht oder gut findet.
Ist doch jetzt egal habt euern spass am spiel oder auch nicht und gut ist.

Und du Marc hast noch nicht mal Halo5 durch Wow, das wäre mir im besitz einer One nicht passiert.
Zitieren

Nicht nur nicht durch, sondern nicht einmal angefangen. Habe von Anfang an gesagt, dass ich Halo 5 ohne Slitscreen-Koop nicht kaufen werde. Und dazu stehe ich. Erst recht, wenn man für den Wegfall noch lächerliche Begründungen liefert.
Zitieren

dann ist es für dich eben nicht nachvollziehbar, muss es ja nicht und ist mir auch ziemlich schnurz. weil du meine vorstellungen und wünsche als seltsam empfindest bin ich jetzt auch noch hater?

du willst doch auch gar nicht verstehen was mir nicht gefällt oder wieso nicht. warum sonst wirfst du steuerungseinführung, leveldesign und präsentation in einen topf, obwohl das 3 völlig verschiedene dinge sind? (oder weisst du es wirklich nicht besser?) ich würde gears 4 gerne mögen. wenn ich es aber nicht tue, dann ist das eben so.
Zitieren

Neue Videos zu Stillstand und Beschützer-Modus:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren

(29.09.2016, 09:49)Marc schrieb:  
(28.09.2016, 18:37)Core2TOM schrieb:  die zweite hälfte des prologs (nur die zweite) gefällt mir um welten besser als alles andere was ich bisher von gears 4 gesehn hab Wow genau so stelle ich mir gears vor!!! vielleicht wird wenigstens gears 5 so, dann bin ich wieder mit dabei

Was ist an der ersten Hälfte denn so schlecht, dass du das explizit hervorheben musst?

Ansonsten verstehe ich deine Haltung gegenüber Gears 4 weiterhin nicht. Wenn dir die zweite Hälfte des Prologs gefällt, könnte der Rest des Spiels ja auch so sein. Aber das ist dir egal, weil du das Spiel abgehakt hast. Und ein Gears 5 wäre dann die Lösung? Naja...

(29.09.2016, 07:42)gnasherGärtner schrieb:  Da das Thema Locust aber leider abgehakt ist/wurde, obwohl noch dutzende Fragen offen sind, die man ebenfalls für ein Gears4 hätte verwenden können, werden wir solche, epischen Momente mMn nicht mehr erleben können...Schade, ich vermiss die Locust... Ready 4 DeeBeeFall ??? Ähm, nöööö

Weil die Locust jetzt gegen den Schwarm ausgetauscht wurden, werden wir keine epischen Momente mehr erleben? Die Begründung möchte ich dann doch mal gerne wissen... Die DeeBee sind doch nur eine weitere Partei und nicht der Hauptgegner.

Vielleicht sollte man erst einmal abwarten, was das Spiel hier wirklich zu bieten hat?

Für mich sind halt die Locust DER wichtigste Bestandteil der GearsSaga. Fällt der persönlich, wichtigste Bestandteil einer Geschichte/Handlung weg, verliert diese jedenfalls bei mir enorm an Dramatik und Spannung. Aus diesem Grund kann ich mir einfach keine epischen Schlachten vorstellen.

Ich bin ein großer Gegner des StoryTwists mit den Lambents aus Gears3. Im Namen "Gears of WAR" ist das Wort "War" (Krieg) enthalten. In den ersten beiden Gearsteilen hatte man auch wirklich das Gefühl im Krieg zu sein. Gerade Operation Hollow Storm hatte eine wahnsinnige, dramatische Intensität bei der ich heute noch Gänsehaut kriege. (Prescotts Rede). In Gears 3 war das schon anders. Durch das Erscheinen der Leuchtenen hatte man weniger das Gefühl einen Kriegsshooter zu spielen, sondern vielmehr eine Art AdventureShooter (ausgenommen die Verteidigung von Anvil Gate und dem Streifzug durchs zerstörte Char).

Und wenn jetzt im vierten Teil mit Schleim werfende Riesenkäfer und seelenlose Blechbüchsen die Hauptgegner sind, entwickelt sich schon im Vorraus bei MIR weder Neugier/Dramatik und Spannung, was als logische Konsequenz hat, dass ich und die Menschen die meine Meinung teilen, keine epischen Schlachten erwarten können...oder doch ???

(29.09.2016, 12:07)Julian schrieb:  
(29.09.2016, 07:42)gnasherGärtner schrieb:  Da das Thema Locust aber leider abgehakt ist/wurde, obwohl noch dutzende Fragen offen sind, die man ebenfalls für ein Gears4 hätte verwenden können, werden wir solche, epischen Momente mMn nicht mehr erleben können...Schade, ich vermiss die Locust... Ready 4 DeeBeeFall ??? Ähm, nöööö

Wirklich abgehakt ist das Thema übrigens gar nicht. Zuletzt haben die Entwickler gesagt dass Gears 4 beinahe ein Prequel wurde, weshalb nicht auszuschließen ist dass spätere Titel nicht doch noch einmal diesen Weg einschlagen.

Ansonsten kann ich nicht mitreden da ich mir die Überraschung nicht verderben möchte und das Video daher noch nicht gesehen habe.^^

Ui. Danke für die Info, habe mich wohl diesbezüglich nicht ausreichend informiert. Wenn dem aber so is, bin ich gern bereit die One und einen späteren Teil zu holen...Ich hoffe drauf...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin