Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News


Zitieren

Ich habe es ja schon geschrieben... So leid mir das für Ubisoft und die Mitarbeiter auch tun würde, aber das ist halt der Preis, den man bezahlen muss, wenn man eine Aktiengesellschaft wird. Und selbst dann hätte man ja die Möglichkeit gehabt, 50%+1 der Aktien zu behalten. Wer Investoren will, gibt Mitbestimmung ab.
Zitieren

Die nächsten Ableger von Assassin's Creed und Far Cry erscheinen wohl erst 2018

http://www.xboxaktuell.de/news,id13681,u...pause.html
Zitieren

Ist sicher besser so.
Zitieren

Na Gott sei Dank, dann hab ich endlich Zeit die letzten Teile aufzuholen. Nuts

Was bringen sie dann stattdessen in der Zwischenzeit? Ein neues Splinter Cell?
Zitieren

Just Dance und so... D
Zitieren

(29.09.2016, 14:09)Paul schrieb:  Ein neues Splinter Cell?

wäre doch langsam mal an der zeit. da gabs 2013 schon meldungen zu.
Zitieren

(29.09.2016, 14:09)Paul schrieb:  Was bringen sie dann stattdessen in der Zwischenzeit? Ein neues Splinter Cell?

(29.09.2016, 14:17)Marc schrieb:  Just Dance und so... D

Nö Nintendo NX Spiele sind momentan Priorität Nr.1
Zitieren

(29.09.2016, 16:25)boogiboss schrieb:  Nö Nintendo NX Spiele sind momentan Priorität Nr.1

Warum nicht Multiplatform?

Außerdem ging's mir primär darum an welches Franchise sie sich setzen. Die Plattform ist erstmal sekundär.

Ich wär einem neuen Prince of Persia nicht abgeneigt. Beyond Good and Evil 2. Hat Ubisoft eigentlich noch die Rechte an der Might & Magic Reihe? Und da gab's doch mal ein älteres Spiel was mit einem riesigen Cliffhanger geendet hat... wie hieß das noch gleich? Achja... XIII!
Zitieren

Weil NX die Zukunft ist und alles wegblasen wird Smile
Da lohnt es sich nicht mehr da und dort für irgendwelche Nieschenprodukte zu entwickelnDZwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin