Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


alte Bekannte und neue Gesichter

(19.04.2015, 00:22)Jenkins schrieb:  Felix? Na du bist doch damals verschollen nach dem release von HU 2 :PAsk
Da haben dann Natrix und ich die Mod Posten bekommen Smile

Man...das war vor 12 Jahren Wow

Und jetzt sind es schon 13 Jahre, Jenkins! Zwinker
Wirklich sehr schade, wie schnell die Zeit vergangen ist. Allerdings auch, diese schöne Zeit noch in Erinnerung behalten zu dürfen. Seit Bungie Halo aus den Händen gegeben hat, ist es leider für mich persönlich nicht mehr das selbe. Aber ich bin begeisterter Destiny Anhänger. Smile

Wie sieht es aus, möchtest Du nicht ein Destiny Projekt ins Leben rufen, Marc? Smile

Viele Grüße,
Felix
Zitieren

Destiny? Wo kann ich unterschreiben?
Zitieren

Ich glaube dass die Destiny Fanbase momentan sogar grösser ist als die von Halo.
Ist zwar ne stinkfreche Behauptung aber es fühlt sich so an.
Ein Unter Forum wie Halo Univers oder GOW hätte sich für Destiny sicher gelohnet.
Die frage ist halt ob es nicht schon zu spät ist, das hätte man wahrscheinlich schon zum Release machen sollen.
Zitieren

Besser spät als nie. Gerade in Hinblick auf die neue Erweiterung, die nächsten Monat erscheint, und Destiny 2, welches nächstes Jahr kommt, bietet sich so etwas vielleicht an.
Zitieren

Also ich finde Destiny eigentlich scheiße... ^^
Zitieren

Auch im Vergleich zu Halo 5? =P
Zitieren

(08.08.2016, 10:31)Marc schrieb:  Also ich finde Destiny eigentlich scheiße... ^^

Warum den? Kannst ja mal im Destiny Theard beantworten wenn du Zeit hast.
Aber klar wenn man selber nichts damit anfangen kann macht es natürlich keinen spass so was zusätzlich zu betreiben.
Zitieren

(08.08.2016, 10:31)Marc schrieb:  Also ich finde Destiny eigentlich scheiße... ^^

Destiny hat auch Potential für eine große Reihe finde ich. Es ist fast wie Diablo nur eben die Ego-Shooter Variante. Ein Endless-Game eben Smile
Zitieren

Lange ist es her...
Viele Grüße an die alten Bekannten.
Zitieren

Felix!

Ist wirklich verdammt lange her.  Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.02.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin