Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4
#71



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#72

Sollen diese schnipsel wirklich nen hype auslösen? Warum können die nicht bis zur e3 warten und dann was ordentliches zeigen?
Zitieren
#73

Heute soll ja noch ein richtiger Trailer kommen, hoffentlich mit Gameplay.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#74


Da ist der Trailer


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#75

Mhhh..... naja....
Zitieren
#76

Och, ich find den Trailer recht atmosphärisch... Das nix mit Gameplay kommt, hatte ich schon befürchtet. Wurde ja in den USA direkt im TV-Werbeblock gezeigt.

(10.04.2016, 12:14)Core2TOM schrieb:  Warum können die nicht bis zur e3 warten und dann was ordentliches zeigen?

Tun sie doch wahrscheinlich... Nuts

Ach, den Cover-Art Teaser hatten wir hier noch nicht...


Zitieren
#77

Trailer gefällt. Hab Bock auf das Spiel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#78

Ich finde den Trailer auch ganz gut.

Ist das eigentlich Anja im Trailer?
Zitieren
#79

Jawohl.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#80

Ich frage mich eher was da geschichtlich abgeht, bin mal gespannt wies weiter geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin