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(04.11.2015, 20:53)Sam-087 schrieb: @Paul
Paul darf ich dich in nem anderen Forum mit deinem Beitrag zitieren ?
Ähm, sorry, ich hab den Post ganz übersehen.
Naja, "wissen"... es war halt abzusehen. Ich hab's eigentlich schon lange vorausgesagt dass das irgendwann passieren wird. Eigentlich schon seit Halo 2 Zeiten, durch ILoveBees.
Ich kann mich auch nicht erinnern dass in Halseys Tagebuch irgendwas dazu drinstand, aber es ist ne Zeitlang her dass ich das gelesen hab.
Und klar kannste meinen Post benutzen. Sobald ich die Dinger abschicke sind sie öffentlich zugänglich und ich muss für den Inhalt gradestehen.
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Das kommende November-Update für Halo 5 Guardians bringt einen "neuen" Spielmodus sowie vier neue Maps mit sich. Die Karten wurden allesamt von talentierten Forge-Entwicklern und sind auf den neuen Modus Big Team Battle zugeschnitten. Desweiteren bietet das Update auch neue Rüstungsteile, Waffenskins und mehr Inhalte für die REQ-Pakete sowie kleinere Anpassungen betreffend der Steuerung.
https://www.halowaypoint.com/en-us/commu...sneak-peek
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Hab die Kampagne nun auch durch. Wasn das bitte für'n Ende?!?! Bin sehr enttäuscht!!!!!
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Oha Oli ist von Halo enttäuscht
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(09.11.2015, 21:49)boogiboss schrieb: Oha Oli ist von Halo enttäuscht
Jo
Das war mit Abstand die schlechteste Kampagne aller Halo Spiele. Null Story, nix...Ganz schlimm!!!!
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Naja, die Kampagne ist halt kurz. Da kann man nunmal nicht mehr Story unterbringen... ^^
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Vielleicht strebt man einen Weg an wie Cod.
PVP scheint ja richtig gut zu sein und wird viel gelobt.
Dagegen scheint die Kampagne die Kürzeste aller Halo Teile zu sein, auf Normalem Schwierigkeitsgrad hört man von 4-5h, da kann man schon einige Parallelen zu COD finden.
Es scheint auch Lukrativer zu sein einen gut laufenden PVP Modus zu haben anstelle einer gut Laufenden Kampagne.
Das Ziel wird vielleicht sein den PVP so Stark zu etablieren das die Story immer weniger relevant wird und man am ende (wie aktuell bei Cod) total auf Ihn verzichten kann.
Obwohl das natürlich absolut gegen das Halo Universum sprechen würde.
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Naja, wenn man mit einem Spiel abseits des Kaufpreises Geld verdienen will, muss man die Leute bei der Stange halten. Klar, dass die Kampagne dann immer "unwichtiger" wird. Die spielen halt viele einmal und nie wieder...