Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Geheimnis der Locust
#11

da reicht bei mir en kräftiger zug frischluft ^^ und die hrinwindungen mit nem harten schuss sauerstoff gespült werden bin ich so kreativ wie en chameleon ^^ (ohoh locust mutation???)
Zitieren
#12

Wenn man mal ganz tief in die Utopie-Kiste greift, könnte man auch meinen, das die Locust ursprünglich vom Mond Risea kommen und sich schon lange vor den Mutationen auf Sera unten breit gemacht haben und die Imulsion gar von den Ur-Locust her stammt! D Um sich eine eigene Armee aufzubauen, um den Planeten Sera zu übernehmen! Und die uralten Kantus verbreiten den Glauben, weil eine Religion haben sie ja (Riftworms etc.) Ok, klingt reichlich dahergeholt, aber spekulieren darf man wohl noch! Wow D


Zitieren
#13

vieleicht sind ja auch die menschen dei inwasoren. und die lokust die ureinwohner. die königin labert doch ständig in teil 2 von der rückeroberung seras. und die lokust haben nur auf den perfekten zeitpunkt gewarten zuzschlagen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#14

@ makethegullasch

da könntest du recht haben die locust sehn ja auch aus wie dinosaurier also urrrrrrrrrrrrr alt! ^^
Zitieren
#15

Vielleicht gibts bei den Locust einfach kein Fast Food und deswegen wollen sie die Herrschaft aller Fast Food Ketten der Menschheit ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#16

oder die locust sind veganer und sauer auf die menschen dass die da oben das ganze leckere gemüse haben ^^
Zitieren
#17

(22.04.2010, 11:08)ThisIsMetal1983 schrieb:  oder die locust sind veganer und sauer auf die menschen dass die da oben das ganze leckere gemüse haben ^^

Da fällt mir en guter Spruch ein..

"Veganer essen meinem essen das essen weg"

Klatsch

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#18

der ist gut. aber wieder zum thema. man weiß ja nicht wie lange die unten shcon leben. vieleicht sind es ja hölenbewehner, kann ja sein das nen pakt geschlossen wurde der gebrochen wurde oder die haben drauf gewartet bis sich die menschen selber auslöschen. deswegen vwahrscheinlich auch die experimente mit den locust.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

Vielleicht waren die Locust vor hunderten von Jahren noch Gorillas und die Mutationen ließen sie so hässlich werden. D


Zitieren
#20

Hat sich schonmal jemand gefragt warum Adam Fenix am Ende von Gears 2 meinte"Nein, was habt ihr getan"? So nach dem Motto das es ein bisschen schlecht war die Höle unter Jacinto zu sprengen?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin