Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mittelerde: Mordors Schatten
#61

Details zum "Herr der Jagd"-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id10970,m...d_dlc.html
Zitieren
#62

hier gibt es ein paar gute Tips zum Spiel.
http://www.gameswelt.ch/mittelerde-mordo...s-z,229725
Vor allem am Anfang erst mal ein paar Hauptmissionen machen wegen den Fähigkeiten.
Zitieren
#63

"Power of Defiance"-DLC bietet gratis Skin und Herausforderungsmodus

http://www.xboxaktuell.de/news,id11071,m...modus.html
Zitieren
#64

"Fürst der Jagd"-DLC jetzt erhältlich / Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id11186,m...tlich.html
Zitieren
#65

Release vom DLC "Der helle Herrscher" / Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id11383,m...egbar.html
Zitieren
#66

Xbox One bekommt Game of the Year Edition inkl. aller DLCs

http://www.xboxaktuell.de/news,id11639,m...ition.html
Zitieren
#67

Und die 360 nicht? Fuuuuuuuuuuu...... Schimpf
Zitieren
#68

(29.04.2015, 15:08)Paul schrieb:  Und die 360 nicht? Fuuuuuuuuuuu...... Schimpf

Ach komm Kauf dir ne One und das Problem ist gelöst Zwinker
Zitieren
#69

Ich kann mir das Spiel mitsamt DLCs auch cracken, das löst das Problem genauso... Rolleyes

EDIT: Spaß beiseite, es gibt nichts was ich lieber tun würde als ganz tief in meine Brieftasche greifen und Warner Brothers mein Geld in den Rachen zu stopfen. Ernsthaft. Aber ich habe nunmal weder Geld noch Lust eine preislich überteuerte Konsole zu kaufen die anderthalb Jahre nach Release immer noch an Kinderkrankheiten leidet und nicht alle angepriesenen Features beinhaltet. (Und das schließt die PS4 mit ein.)

Und ich kann das einfach nicht verstehen warum das Hauptspiel auf beiden Generationen erschienen ist, aber nur eine davon auch die DLCs bekommt. Wenn das hier schon so ist befürchte ich das Schlimmste für Alien Isolation.
Zitieren
#70

bei alien isolation gibt es aber die dlc´s auch auf der 360. finde ich aber auch ziehmlich scheiße das der 360 version die dlc`s vorenthalten werden. wenigstens die goty hätten sie auch für die älteren konsolen machen können.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin