Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe

Ne, ich muss stark bleiben. Ich kann nicht immer gierig auf jeden Release anspringen auch wenn Horizon 2 wahrscheinlich mal wieder ein Spiel ist das seinen Vollpreis auch tatsächlich wert ist. Am Ende würde auch immer noch ein riesiges Zeitproblem bleiben um so einem großen Spiel gerecht zu werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Deswegen, hab ich mir angeöhnt, immer zu warten bis die Spiele billiger werden. Dann hab ich ein Spiel nach release und trotzdem keine zeit. dann warte ich lieber. und da ist ja noch minecraft.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hab mir das mittlerweile auch ganz gut angewöhnt und ich war dieses jahr schon bei so einigen spielen im nachhinein froh das ich mein geld nicht leichtgläubig und blind aus dem fenster geworfen hab. Hin und wieder kommen abet halt Spiele die es einem echt nicht leicht machen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(17.09.2014, 11:22)Scuzzlebutt schrieb:  Ich hab mir das mittlerweile auch ganz gut angewöhnt und ich war dieses jahr schon bei so einigen spielen im nachhinein froh das ich mein geld nicht leichtgläubig und blind aus dem fenster geworfen hab. Hin und wieder kommen abet halt Spiele die es einem echt nicht leicht machen.
das ist bei mir gta5. da setzt der verstand aus. aber gerade watch dogs und destiny bestätigen einen darin das es gut sein kann zu warten. ich mein irgendwann ist man ja auch alt genug, das man keine angst mehr haben muss was zu verpassen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja, bei DEM Rennspiel 2014 darf man schon schwach werden... D
Zitieren

(17.09.2014, 11:26)Marc schrieb:  Naja, bei DEM Rennspiel 2014 darf man schon schwach werden... D
bei der masse an rennspielen ist das schon was.....muss aber sagen da bin ich neidisch auf die box. hoffe driveclub wird auch so gut.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich warte einfach mal meine Kauflaune zu Release ab.
Aber eins noch zum Spiel: ich fand das Intro irgendwie cool.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jepp, die Präsentation macht schon ne Menge her Smile

@Bobsen: Ach, der Trend geht doch zur Zweitkonsole. ^^
Und Driveclub? Ähh... nein. D
Zitieren

(17.09.2014, 16:43)Marc schrieb:  Jepp, die Präsentation macht schon ne Menge her Smile

@Bobsen: Ach, der Trend geht doch zur Zweitkonsole. ^^
Und Driveclub? Ähh... nein. D

für ein spiel ne xbox? ne danke...bin mit meiner ps4 mehr als zufireden^^
war das mit drive club stichelei oder machst du das an deinem ersteindruck fest?
wir bekommen ja eh ne ebgespeckte version so dazu. kann mans wenigstens testen vorher.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Eher Stichelei D

Hatte die anfängliche Version mal gespielt und die fand ich grottenschlecht.
Aber da hat man ja wohl noch etwas dran geschraubt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2024, 08:35
Letzter Beitrag von Marc
21.05.2024, 15:53
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin