Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.

Sicherlich gab es schon lange PDAs vor dem iPhone. Aber man kann sagen, was man will: Apple hat das ganze salonfähig gemacht.
Zitieren

Ganz interessanter Artikel: "Warum Android Apple braucht" - und zwar aus Android-Sicht.

http://www.androidpit.de/warum-android-apple-braucht
Zitieren

Der Artikel macht einen kritischen Fehler, und zwar wird mehr oder weniger behauptet dass Apple dafür sorgt dass sich bereits existierende Technologien überhaupt erst durchsetzen. Sieht man ja gut wie sieh Set-Top Boxen à la Apple TV umgesetzt haben. Und auch Smartphones wurden durch Apple nicht erst "salonfähig" gemacht, die Entwicklung war bereits da, sie ging nur hin zu PDAs, Apple hat nichts weiter als eine Weiche gestellt damit sich der Trend in eine leicht andere Richtung entwickelt, aber der "Smartphone-Boom" wäre trotzdem gekommen, die hätten nur leicht anders ausgeschaut. (Dann hätten die Japaner halt Fingeraufsätze mit einem Stylus-Fingernagel verkauft anstatt Daumenvergrößerer.) Das einzige Gerät von dem ich sagen kann dass Apple das Ding von ganz alleine eingeführt und zu verantworten hat ist das Tablet. Ohne iPad gäb's vermutlich auch keine Konkurrenz. Allerdings wär uns dann auch Windoof 8 erspart geblieben... Rolleyes

Der Artikel gibt sogar zu dass die Betrachtung einseitig ist, aber die Analyse der Kehrseite kommt erst morgen, na toll... Stoned
Zitieren

Also mich hat bis jetzt nichts überzeugt von den 3 Geräten. Das unbedingt haben Gefühl ist auch nicht vorhanden . Sad [Bild: yzedu4ub.jpg]

BLuBB
Zitieren

Iphone 6 Plus kommt und Haus.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Werd ich mir kaufen, ist nach 3 jahren sowiso zeit für ein neues handy.
Zitieren

@Paul: Soweit ich weiß, läuft Apple TV in den USA sehr gut. Hierzulande hapert es halt immer noch an der Infrastruktur. Ansonsten wurden Smartphones natürlich nicht erst mit dem iPhone interessant. Trotzdem sind erst seit dessen Start die Zahlen nach oben geschnellt. Manchmal reicht es halt Weichen zu stellen und Impulse zu setzen. Und wie sich NFC-Payments und Smartwatches ab jetzt entwickeln, ist zumindest spannend. Bislang ist dort zumindest nicht viel passiert.

@Swanchill: Ja, kann mir vorstellen, dass man sich als Apple-User freut, endlich mal ein ordentliches Display in der Hand halten zu dürfen, dass Steve Jobs niemals haben wollte. D

Über das Bild von Sam habe ich mich gestern schon beömmelt. Herrlich. ^^
Zitieren

Ich würde ja beim 5er bleiben. Aber nach zwei Jahren Benutzung in der Arbeit.

Hosentasche rein raus.
Dreckige Baustellen
Viele viele Bilder am Tag
Im Auto anstecken anstecken ............
Runterfallen

Ist das Gerät hinüber.
Display ist zwar neu aber der Annäherungssensor macht nicht mehr so richtig.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

So 2-3 Wochen dann hab ich mein IPhone 6 Plus

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Mein beileid.

Dann beginnt auch fur dich die Zukunft. Apple hängt ja nur ganz leicht hinterher.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin