Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KOR- & Locust-Rüstungen für Avatare
#31

(11.08.2009, 13:27)Kumara schrieb:  Will das vielleicht nochmal jemand testen Zwinker

Ich hab es getestet aber nur mit meinen 2 Deutschen acc die Klamotten sind LEIDER acc gebunden was für ein shit
Zitieren
#32

Ich hatte noch 470 Points auf dem Ösi-Konto und hab die GOW2-Rüstung gekauft (keine Sperre also). Sieht richtig geil aus, ist aber leider Acc-gebunden .. also nichts mit deutschen Hauptaccount & Rüstung! Stoned


Zitieren
#33

Zum kotzen Sad
Zitieren
#34

(11.08.2009, 14:54)Kumara schrieb:  Zum kotzen Sad

Da bin ich ganz deiner Meinung. Da will MS schon Kohle für virtuelle Klamotten, was eigentlich schon unverschämt ist, und dann kann man die nicht mal für jeden Acc nutzen. Das ist doch Abzocke!
Zitieren
#35

Nun ja, dann geht eine Memory Unit auf Reisen und schon gibts Gratisklamotten für Jedermann. Verständlich ist es also schon irgendwie, obwohl es hier mit Avatarkleidungssperre auch für Zensuristan schon einfach nur mehr lächerlich ist.

Wie dem auch sei KOR-Rüstung + Spielzeugwarthog sieht echt lustig aus.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#36

wie viel points kommt denn dei rüstung? ist bestimmt ne coole sache.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#37

Die 2 Rüstungen 320, Kapuzenshirt, Schuhe und die 2 Helme 160 und Basecap, Mütze und die 2 Shirts 80.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#38

(11.08.2009, 16:14)Geschenkebringer schrieb:  Nun ja, dann geht eine Memory Unit auf Reisen und schon gibts Gratisklamotten für Jedermann. Verständlich ist es also schon irgendwie, obwohl es hier mit Avatarkleidungssperre auch für Zensuristan schon einfach nur mehr lächerlich ist.

Wie dem auch sei KOR-Rüstung + Spielzeugwarthog sieht echt lustig aus.

Glaubst du wirklich das man die Klamotten mit der MU übertragen kann, wenn die ACC-gebunden sind? Wie soll das gehen?
Zitieren
#39

Ich meinte damit, dass es OHNE Bindung wohl möglich wäre.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#40

weiss jemand ob man die sachen auch bekommt in den man erfolgo holt, bzw. ob man die mit game punkten einlösen kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
21.09.2009, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin