Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Viele Unfaire Spieler im Multiplayer
#11

Ich verstehe net, wie man sich aufregen kann, wenn einer mit ner tastertur spielt oO? sogar ich hab am pc mit meinen 360pad die pcler alt aussehen lassenZwinker man braucht nur übung D

und so regt das schon auf, das die hier so viel ollen mist machen. aber was solls ^^ ich zock mit meinen stamm leuten und hauen denen inen aufn sack D
Zitieren
#12

wie soll das eigentlich gehen, mit einer tastatur an der xbox?
ach neo, du lässt doch jeden alt aussehen, du jungspurt.... *grins*
"denen inen aufn sack" ich liebe dein deutsch ;-)

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#13

(27.07.2009, 14:35)seteka schrieb:  wie soll das eigentlich gehen, mit einer tastatur an der xbox?
ach neo, du lässt doch jeden alt aussehen, du jungspurt.... *grins*
"denen inen aufn sack" ich liebe dein deutsch ;-)

Es gibt nen Adapter den man an einen USB Port der Xbox anschliesst, allerdings lief das Teil immer mehr schlecht als recht, scheint aber mittlerweile besser zu gehen. Gibt auch Adapter um PS3 Controller usw, an der Box benutzen zu können.

Crazy Shit ist das, bringt aber immer nen kleinen Delay mitsich.

Signature loading...
Zitieren
#14

Ihr seid alle nur schlecht, alle Glitchen alle Cheaten weil
1. ihr nichts kapiert , die Spieler die den Host haben haben immer super vorteil.
und wenn der Host in Amiland ist, wir in Deutscheland ein Problem haben. Es Laggt wie Sau
und das passiert in 99 von 100 Spielen. Da geht nichts, is normal.
2. Umgebaute Pads für Dauerfeuer und Tastatur mit Maus gibt es. Gut gegen Noobies,
Schlecht wenn er gegen mich und meine Freunde fighten tut. Nützt nichts.
3. Man kann was dagegen tun, ohne Glitchen.
Zitieren
#15

Was ne lächerliche Scheiße O_o


Wie kann man nur was gutreden was nicht so gedacht war? Epic will nicht das mans mit Tasta spielt... Klar kann man gegen die gewinnen. Jedoch haben diese im Endeffekt einen Vorteil. Das hat nichts mit können zu tun oder dass man diese nicht besiegt Zwinker. Von daher zu behaupten wir sind alle schlecht weil man sich beklagt ist einfach unüberlegt. Vorallem weil z.b. ich garnichts vom Lag gesagt habe
Zitieren
#16

also ich habe mir extra eine xbox360 besorgt, weil ich es hasse, mit der tastatur zu spielen. es ist vollkommen schleierhaft, wie jemand, der sonst konsole zockt, auf die idee kommt, die tastatur zu benutzen. aber jedem das seine. besonders toll finde ich es aber nicht, wenn man deswegen ständig verliert oder so. wobei mir persönlich es noch nicht untergekommen ist, dass ein gegner dauerfeuer oder ähnliches hatte.

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#17

(27.07.2009, 19:44)seteka schrieb:  also ich habe mir extra eine xbox360 besorgt, weil ich es hasse, mit der tastatur zu spielen. es ist vollkommen schleierhaft, wie jemand, der sonst konsole zockt, auf die idee kommt, die tastatur zu benutzen. aber jedem das seine. besonders toll finde ich es aber nicht, wenn man deswegen ständig verliert oder so. wobei mir persönlich es noch nicht untergekommen ist, dass ein gegner dauerfeuer oder ähnliches hatte.

Diese Periphärie nimmt auch nur die "körperlichen" Schwächen ab, von wegen mangelndes Feingefühl, zu langsame Finger. Elektronik reagiert halt doch schneller als der Mensch.

Signature loading...
Zitieren
#18

Selbst als PC Kind kann ich mir nur sehr schwer vorstellen Gears of War 2 besser mit Tastatur als mit Gamepad spielen zu können. Bei FPS kein Problem.
Zitieren
#19

(27.07.2009, 18:12)TysKie09 schrieb:  Ihr seid alle nur schlecht


na das war mal geistreich ... ^^
Zitieren
#20

@seteka : LÖÖÖL XD

@tastertur : also bitte, hat einer von euch schon mal Gears1 am PC gezockt? und das paar stunden mit der Tastertur und dann weitere x Stunden mit dem Gamepad? Wenn ja, was war besser?

Ich fand den Kontroller einfach besser. Das Hüpfen ging leichter von der Hand, ebenso das Nachladen im Feuergefecht, das Aiming. einfach alles ..

Und mit übung, bist du da sehr fix unterwegs. Also lass ich das argument net wirklich durch gehen. (Zumindest bei Gears Zwinker / Counter-Strike wäre ein anders Süpchen )



@Andi : liegt ja dran, das des teil erste die eingabebefehle umrechnen muss auf den Xbox360 Controller steuerbefehlssatz (so oder so ähnlich)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin