Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zensur in Deutschland
#1

hier eine seite, die einen überblick und einblick, in die zensur unserer republick gewährt.

http://www.schnittberichte.com/artikel.php?ID=31

everything what's going up, must come down
Zitieren
#2

Ich musste grad sowas von lachen ^^ Hab von den oberen Spielen, die nicht in DE erschienen sind, alle gespielt (wenn es für 360 ist), wenn auch nur Demo oder hab sogar die Vollversion davon ^^

Von den geschnittenen darunter hab ich alles als ungeschnittene Version gespielt oder werds mir bald kaufen ^^ naütlrich ungeschnitten Smile
Zitieren
#3

Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.



soviel dazu ^^
Zitieren
#4

(21.06.2009, 15:50)mokola schrieb:  hier eine seite, die einen überblick und einblick, in die zensur unserer republick gewährt.

http://www.schnittberichte.com/artikel.php?ID=31


usk spiel nein danke !
wer in deutschland noch spiele kauft , der ist einfach selber schuld oder hat keine ahnung !


ich kenne die seite , und wir zocker infomieren uns zb jetzt habe ich mir und ein kumpel left 4 dead bestellt ! da ja die usk version zur unkentlichtkeit gecutet wurde kaufe ich so einen mist einfach nicht. es gibt aber immer leute die haben die cut bzw die usk version und beschweren sich dann ....++zitat im xbox chat+++ och scheisse hab mmir die vut version gekauft , 40 euro beim fenster rausgeschmissen !
es kann doch nicht so schwer sein sich ein spiel in england zu bestellen, ob es nun die pegi oder die bbfo version ist.
es steht ja fast in jedem forum wie man an uncut versionen kommt.

1 usk version / cut / geschnitten
2 bbfo / hoch eingestuft / englische fassung / uncut / ungeschnitten
3 pegi / euro fassung / uncut/ ungeschnitten

ist doch ganz einfach ..... oder ? diese versionen sind alle pal !
ich kaufe schon 10 jahre keine usk games mehr , weil mir die zensur scheisse in deutschland so auf denn sack geht , ich bin volljährig

mfg gute nacht
Zitieren
#5

@ synesh:
Du hast definitiv vollkommen recht, ich kauf auch keine geschnittene Sachen mehr, hab mal FAllout gezockt und naja, das war so scheise einfach nur die geschnittene Version und für was auch ?
Die Uncutsachen sind bei Spielegrotte meistens sogar billiger Smile
Zitieren
#6

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Gamepro", Ladenpreis bei 5,50€, gibt es einen großen Artikel über Cut-/Uncut-Medien, sowie die besten Seiten für den Import.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#7

ich hab schon sehr oft überlegt , wie ich und meine kumpels gegen diese bevormundungs politik in deutschland vorgehen könten. wir haben schon briefe geschrieben usw. an die ursula aber das ist alles sinnlos. genau das selbe wie bei der landtagswahl 2008 in bayern ++ ich wähle keine spiele killer+++ haben das schreiben auch ausgedruckt und an die csu gesendet. die wahl ist ja damals sehr gut für uns zocker ausgefallen unter 50% die csu in bayern, geil
doch die kapieren das einfach nicht das spiele KEINE killer machen , und machen fleisig weiter mit der hetze
wir haben schon alles , so gut wie alles versucht. doch auch wenn wir 10.000 leute sind bringt das nichts. ES MÜSSEN ALLE mitmachen.
wir müssen alle zusammen halten und nicht die xboxler schimpfen über die ps 3 er und die ps3 lachen über den ring of the dead ja und die pcler lachen über die beiden consolen weils laggt.
also ersnt haft was die paintball geschaft haben müssen wir doch um 100.000 topen können.
und es kann nur so was ereicht werden wenn die kohle nicht stimmt geld regiert die welt , also sagt es weiter freunden etc ,

kein kauf von USK versionen

mfg tom
Zitieren
#8

ich hab hier mal n vid zur zensur in deutschland

http://www.youtube.com/watch?v=8uXwGUOyt94
Zitieren
#9

jepp die seite kenn ich auch schon. ist sehr informativ. bin da teilweise aus den wolken gefallen. bei einigen sb’s. ist schon heftig was die uns in de so alles vorenthalten. kaufe aber schon seit eher keine spiele mehr hier außer ich weis es ist uncut das selbe ist bei filmen genauso.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

Ja die Lieben Gesetze. Ich denke für uns wird es nie einfach werden an uncut Games ranzukommen aber man muss eben ein wenig investieren dann kommt man ja auch dran. Und solange ich in Engladn oder per Spielegrotte bestellen kann geht mir das nur auf den Senkel. Wenn ich das irgendwann auch nicht mehr darf dann mache ich nen Aufstand.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin