Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Guide für Vista?
#1
Question 

Hey Leute, ich habe jetzt einige Guides für VPN auf Basis von Windows XP gefunden. Leider klappt des auf meinem Vista Lappi nicht. Hat einer ne Idee wie ich das hinkriege? Also nen kleinen Guide parat? ^^ Danke schonmal!
Zitieren
#2

Habe ein Guide mit dem habe ich es auf Vista hinbekommen. Habe zwar ein anderes vpn Prog benutzt und an den xbox einstellungen alles auf automatisch gelassen. Aber der Arbeitsschrit ist derselbe. Werde es dir morgen zukommen lassen da mein Haupt PC schon aus ist.
Zitieren
#3

Guide für Vista hätte ich auch gerne Smile
Zitieren
#4

hier ist ein Guide wie man VPN realisiert:
Link zum VPN Guide
(für Vista)

hab ich eben geschrieben - viel Spaß damit.

Gears of Sera
formerly f1refang

Bare Your Teeth !!!!!
Zitieren
#5

Habe den Guide von dir noch net getestet Sera, weil ich jetzt einen sehr ausführlichen mit manueller MTU-Konfig etc. gefunden habe. Da der sehr nützlich für Troubleshooting sein könnte geh ich den erstmal durch. Melde mich dann heute Abend. Auf jeden Fall vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast!
Zitieren
#6

Jo wunderbar. Mit deinem Guide gings auch gut. Danke nochmal.
Zitieren
#7

Bräuchte nur noch den kostenlos VPN ...
Zitieren
#8

geht das nur mit us account oder auch mit ösi????
Zitieren
#9

(01.04.2009, 20:43)Patrick2Go schrieb:  Bräuchte nur noch den kostenlos VPN ...

www.hideway.eu

Signature loading...
Zitieren
#10

Funktioniert die Erstellung eines Heimnetzwerks genau wie bei Windows XP ?

Wenn Ja, dürfte es kein Problem sein auch mit Windows Vista an die Karten zu kommen.
Das Wichtigste bei der Einstellung ist, das die VPN Verbindung als Internetverbindung eingestellt wird und dann muss bei der LAN Verbindung zur Xbox 360 eingestellt werden, das die Internetverbindung gemeinsam genutzt wird.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin